Ich habe gerade ein Spiel gespielt und ein tolles Gespräch mit einem taiwanesischen Spieler geführt. Ich fragte ihn, warum er beim Tippen immer traditionelle chinesische Schriftzeichen verwendet.
Er fragte mich, woher ich komme, und er war vorsichtig, als er fragte. Ich sagte, ich käme vom chinesischen Festland, und er antwortete mir danach nicht mehr. Ich fragte ihn, was los sei, und er dachte, ich würde ihn ausschimpfen. Er sagte, wir trauen uns nicht, mit Festlandbewohnern zu plaudern ... Ich habe gerade erfahren, dass viele Spieler vom Festland taiwanesische Spieler beschimpften, wenn sie sie sahen, und sagten, taiwanesische Hunde hätten es gewagt, mit uns Chinesen zu konkurrieren ...
Taiwanesische Freunde sind wirklich gut. Festlandchina und Taiwan sind eine Familie. . .
Die Taiwaner sind wirklich nett
Antworten (22)
Äh, gib mir seine Kontaktdaten, ich möchte auch reden.
Stirn. . .
555
Taiwan, ich war dort, es war ganz in Ordnung. Die Mädchen sehen gut aus, alles andere ist ziemlich mies.
→_→
Ähm, Mitreisender, ich möchte auch mit ihm plaudern und ein bisschen austauschen.
Die wahre Absicht wird offenbar...
Außerdem sollte man nicht denken, dass Festlandchinesen eine niedrige Qualität haben; es sind diese Lumpen, die das Ansehen der Festlandchinesen ruiniert haben.
(づ ̄3 ̄)づ Herzlichen Glückwunsch an den Thread-Ersteller zum Erhalt einer 50.000-Yuan-Handyaufladekarte! Bitte kratzen Sie kräftig den schwarzen Streifen unten ab, um den Aufladecode zu erhalten! ██████████████
。。。。。。。。。。。。
Wir sind alle Chinesen
Wir sind alle Chinesen
。。。。,。,
Vorbeigehende Chinesen............
▇▇▇▇▇▇▇▇ ▇▇Ehre bewahren▇▇ ▇▇▇▇▇▇▇▇
Wir sind alle eine Familie!
Frauen, man kann auch ihre Stimme genießen. Die Stimme von taiwanesischen Mädchen beim Sprechen kann man fantasieren.
Ähm, wie wäre es, wenn wir es ins Forum bringen. Abgesehen davon, dass ich ein bisschen verhasst auf japanische Politiker bin, habe ich ein bisschen laszive Vorzüge. Sehr liebevoll, die Leute im Forum sind alle gleich, hehe ( ^?^)
Kamerad! Du kennst mich zu gut.
Gerade nach Hause gekommen, um nachzusehen
Weitere Antworten laden