Erstens ist die vom Webmaster organisierte Spielrezensionsaktivität eine sehr kluge und sinnvolle Aktion, und dann ist da noch die Beteiligung der Mitglieder. Gerade wegen dieser aussagekräftigen Kommentare sparen wir viel Zeit bei der Suche nach guten Spielen. Um die Qualität eines Spiels zu beurteilen, lesen Sie einfach die Rezensionen, was sehr praktisch ist. Geben Sie dem Webmaster einen großen Daumen nach oben und zeigen Sie starke Unterstützung. (Obwohl ich ein fauler Mensch bin und nicht an der Veranstaltung teilnehmen möchte)
Aber ich habe einen Vorschlag, der darin besteht, einen Kommentarmanager zu empfehlen, der immer online ist und die Kommentare zur Spielbewertung oben zu platzieren, damit die Bewertung des Spiels auf einen Blick ersichtlich ist.
Wenn es so weitergeht, glaube ich, dass sich mehr Touristen 7723 anschließen werden. Schließlich ist die Umgebung hier viel besser als auf anderen Websites. Unterstützung!
7723 wird sich definitiv immer besser entwickeln
Antworten (11)
~_~
....äh äh äh
←_←
Ich unterstütze dich!
Hallo, Genosse
(>^<)
Yeah yeah yeah
O(∩_∩)O~Haha
Daumen hoch~ (≧▽≦)/~
Ach......
So ein reiner Schulkamerad kann man es nicht einmal ins Gesicht kneifen, was tun? Schenk ihm eine Blume~
— Alle Antworten geladen —