Assistent für Mobiltelefontasten

Das Originalplakat: ______Elf Ansichten: 175 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-01-20 21:38:32
图片
Mobile Button ist ein Schlüsselhilfstool für die Android-Plattform, das dem Schlüsselassistenten auf dem Computer ähnelt. Es kann das Aktionsoperationsskript des Benutzers aufzeichnen und während der Wiedergabe alle Operationen des Benutzers vollständig simulieren während der Aufnahme, als gäbe es eine unsichtbare Hand, die Ihnen beim Drücken der Tasten hilft!
Angry Birds, Online-Spiele, um Geld zu bezahlen, Software-Stresstests, solange es sich um sich wiederholende Vorgänge handelt, können über die Taste des Mobiltelefons ausgeführt werden, wodurch wiederholte sinnlose Vorgänge entfallen und auch der Touchscreen des Mobiltelefons wirksam geschützt werden kann.
ps: Ich habe diese Software plötzlich gefunden und habe sie noch nicht ausprobiert. Wenn Sie interessiert sind, probieren Sie es aus. Sie werden wissen, wann Sie Freizeit haben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich unterstütze dich
Nicht gut
Wenn ich Beiträge unterstütze, schenke ich oft Blumen, das ist eine gute Gewohnheit, hihi!
Sieht so aus, als würde eine Gebühr anfallen?
Es gibt 4 Eier. ? Wer hat sie gegeben滴@_@
...oben ...
Anmeldedokumente?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort