Webmaster, bitte kommen Sie vorbei, wenn Sie etwas zu tun haben.

Das Originalplakat: Ich habe es schon mindestens zehnmal ausgefüllt. Ansichten: 180 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-01-20 23:57:00
Ich habe mein vorheriges Konto vergessen. Ich hoffe, der Webmaster kann mir das Passwort von Perfect@Creation (ID: 15036) geben. Ich habe mein Mobiltelefon von Symbian auf Android umgestellt und möchte diese Jahre nun noch einmal erleben. Es stellte sich heraus, dass ich immer Links verwendet hatte und mich nicht an das Passwort erinnern konnte. Ich hoffe, der Webmaster kann es für mich finden. Vielen Dank, Perfect@Creation(ID:15036)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
@Webmaster, komm schnell raus ins Büro. Mach die Arbeit mit dem Konto und Passwort für dieses Ding (≧▽≦)/~
Wie soll ich sagen, ich bin schließlich auch ein alter Nutzer -_-#
Ist wirklich alt genug!
Mit einem Schlag begann es, damals...
Wirklich, sie haben mir wieder verboten, einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich habe eine gute Idee, wie wäre es, wenn ich ein neues Konto eröffne und dann einfach über ein Typ von vor ein paar Jahren rede, ein bestimmtes ID ist mein Hauptkonto, ich habe den Link, das Passwort und den Benutzernamen komplett vergessen, kannst du mir helfen, es wiederzufinden? Glaubst du, der Webmaster würde das glauben?!
Komm heraus und schwelge in Nostalgie
Ist mir sowieso egal, es schadet mir ja nicht, ein Konto.
Wenn Sie etwas haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht beim Webmaster. Danke.
Ich erledige es für dich, sobald ich fertig bin.
Äh äh äh
Das Konto ist zurück
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort