Ich habe einen halben Monat geübt, aber ich verschluckte mich immer noch an dem Wasser in meiner Nase und konnte meine Augen nicht öffnen...
Am nächsten Tag nach dem Üben hatte ich eine wunde Nase, einen wunden Hals, wunde Augen, wunde Ohren und einen wunden Kopf...
Ich habe mir auch eine Erkältung zugezogen, was eine Nervensäge ist!
Wissen Sie, die Marine übt im Meer!
Lassen Sie mich fragen, wie öffnen Sie Ihre Augen? (Die Kategorie des Brillenträgers ist wie ein Frosch...)
Übrigens, Bruder Feixue! Warum hast du mich blockiert?
Wer kann schwimmen? Anfängerhaar
Antworten (12)
Tencents Geschäft kann ich mir bei 50 im Monat nicht leisten!
Einmal, um Hummer zu fangen, kletterte ich auf einen toten Ast, der nicht weit über der Wasseroberfläche war. Da der Ast verfault war (nicht, weil ich zu dick war >~
Ähm, überwinde die psychologischen Barrieren, so etwas, dann ist es okay.
Ähm, Schwimmen ist einfach. Damals habe ich auch drauflos trainiert, als hätte ich kein Leben, und erst so habe ich es geschafft.
Solange man sich nicht untergehen lässt, hat man es gelernt.
Hundepaddeln – leicht zu lernen!
Wirft man sich ins Meer, lernt man es sofort.
Entschuldigung, ich habe falsch geklickt...
Schwimm-Ausdauer ist meine Schwäche, ich schwimme höchstens 50 Meter.
Ich werde auch nicht die Augen öffnen
Poster, ich empfehle, zuerst die Hundestellung zu lernen, nach und nach wirst du alles andere auch beherrschen. Eigentlich bin ich am besten im Rückenschwimmen.
Taucherfrosch, solange die Lungenkapazität groß ist, ist es kein Problem. Im Wasser die Augen offen zu halten ist in Ordnung. Man muss nur vermeiden, die Augen ständig im Wasser zu haben.
— Alle Antworten geladen —