_____Kontakt 7723, die erste Station der spirituellen Reise heißt natürlich: „Homepage“. Und wenn Sie zurückkommen, möchten Sie vielleicht am liebsten das sehen, was Ihnen im Kopf sehr vertraut ist, und das erste, was Sie sehen, ist dieselbe „Homepage“-Plattform.
_____ Apropos letzte Woche: Etwas, das mit 7723 zu tun hat und zweifellos sehr wichtig ist: (Über das Wochenende) wurde (in naher Zukunft) die Farbversion der Homepage offiziell gestartet. Lassen Sie mich Ihnen zuerst ein paar Blumen schenken, um Ihnen zu gratulieren. ~ (Ist es für Sie als Gastgeber wirklich in Ordnung, so „schamlos“ und süß zu sein?)
_____ Kommen wir zurück zum Punkt. Die Art und Weise, sich über die Farbversion zu beschweren, ist unfreundlich. Unsere Themeninteraktion in dieser Ausgabe ist natürlich nicht in diesem Aspekt, aber sie ist dennoch untrennbar mit der Homepage verbunden. Wie wir alle wissen, steht die Farbversion der Homepage schon seit einiger Zeit zum Testen zur Verfügung, und viele Freunde haben sie vielleicht schon seit langem erlebt. Entspricht die Farbvariante Ihrem Geschmack? Haben Sie die Vorteile der Farbversion zusammengefasst? Xiaoji brachte es auf den Punkt: Schöner Stil, regelmäßigeres Layout und ein „strukturierteres“ Betriebserlebnis ...
_____ Doch trotz der Schwarz-Weiß-Version, die kurz davor steht, „nachzugeben und zu verschwinden“, trifft sie immer noch die Mentalität vieler Mitglieder. Seine Vorteile werden erst im Vergleich deutlich: Es gibt kein Stapeln unnötiger Bilder, man kommt einfach direkt zum Punkt und spart Zeit und Verkehr...
_____Gibt es auf diese Weise nicht zwei Möglichkeiten? Eigentlich nicht? Können die beiden kompatibel sein? Aber ist das wirklich so? Bei der Schwarz-Weiß-Version fehlen das Titelbild und die Screenshots des Spiels, die Farbversion ist jedoch normal. Wie kann man das verstehen (erklären)? Es scheint, dass das Problem wirklich nicht so einfach ist, wie es klingt. Vielleicht können schwule Freunde die Antwort geben?
_____ Wer kann Ken X Chicken vertreten? Oh nein, es sollte 7723 sein? Mögen (bleiben Sie dabei) „Originalgeschmack“ oder „Neugeschmack“ oder?
(Ich hoffe, dass alle aktiv antworten, um an der Themeninteraktion teilzunehmen)
Beicheng Mi Lirenxue (ID: 38887) sagte: „Die Schwarz-Weiß-Version symbolisiert die Erinnerung, und die Farbversion bedeutet, in die Ferne zu gehen. Ich bin ein Kind, das sein Zuhause liebt, daher bevorzuge ich die erste Farbe in meiner Erinnerung, die die Aufrichtigkeit darstellt, als ich 7723 eingegeben habe. Bei der Farbversion ist es das Tempo von.“ Die Entwicklung von 7723 ist eine Art Meinung. Beweisen Sie es, unterstützen Sie 7723, komm schon! ist immer noch die 7723, die wir lieben, dann werden wir sie wie immer unterstützen!
(Dies ist eine typische Sichtweise der Schwarz-Weiß-Fraktion. Der erste Teil sollte sich auf die Abstimmung beziehen, und der zweite Teil sagt die Wahrheit.)
Shenglin Lao San probiert Lao Si aus (ID: 39846) Sagte: „Eigentlich denke ich, dass die Farbversion besser ist und die Farbe zurückhaltender sein sollte, wie zum Beispiel Hellblau.“
(Dies ist ein Standpunkt, der die Farbversion unterstützt. Ich mag die Schönheit der Farbversion, die ist Warum ich die Farbversion wähle. Vielen Dank später für die Vorschläge! Aber es ist sinnlos, Xiaoji, dem Webmaster, die interne Nachricht zu sagen. (Nur ein Scherz)
△Regeln:
⑴Machen Sie keine beleidigenden Bemerkungen, egal über Dinge oder Personen.
⑵ Es können nur Meinungen zum Thema gepostet werden. Verhaltensweisen wie das Chatten mit Antworten, das böswillige Aufsuchen von Eigenschaften usw. werden streng geahndet und der Betroffene wird von der Teilnahme ausgeschlossen (alle seine Antworten im interaktiven Beitrag werden gelöscht).
⑶ Der interaktive Beitrag wird ab dem Datum der Veröffentlichung eine Woche lang oben angepinnt. Nach dem Ende wählt Xiaoji die einzigartigen und aussagekräftigen Antworten der Freunde aus, bearbeitet sie in den Beitragsinhalt und schließt dann den Beitrag. Freunde, die das Glück haben, ausgewählt zu werden, erhalten Belohnungen von Xiaoji. Wenn Sie die Veranstaltung nach Ende der Veranstaltung noch einmal ansehen möchten, finden Sie im Thema „2014 „One Weekly Topic“ Series Interaction“, um sie anzusehen.
„Ein Thema der Woche“ mit drei Zeiteinträgen: Homepage-Farbversion PK Homepage-Schwarzweißversion
Antworten (15)
Stimm nicht nur ab, antworte auch! Das eigentliche Ziel ist die Interaktion in den Themen.
Ich wähle die Farbversion! Früher, als ich ein paar Spieleseiten besucht habe, waren alle Farbversionen, ehrlich gesagt, sieht das sehr gut aus, ich, großer 7723, will auch die Farbversion!!
Ich werde nicht abstimmen, ich glaube, sowohl die Farbversion als auch die Standardversion werden beibehalten. Das ist Ansichtssache und kann den vielen Freunden als Auswahl dienen, dieses Thema scheint nicht allzu kontrovers zu sein.
Eigentlich denke ich, dass die normale Version besser ist, weil es einfacher ist, Spiele zu finden. Die farbige Version hat zwar mehr Bilder, deshalb habe ich mich für die normale Version entschieden.
Die farbige Version verbraucht Daten.
Farbseite ist gut, aber verbraucht viel Datenvolumen
Eigentlich sind die Farbversion und die Schwarzweißversion wie ein zweischneidiges Schwert, mit Vor- und Nachteilen. Wenn wir jedoch unsere Aufmerksamkeit auf die Person richten, die das Layout erstellt hat, und die Sache aus einem anderen Blickwinkel betrachten, ergibt sich ein anderer Standpunkt. Zuerst geht es um das Layout beider Versionen: Wenn wir uns die Vor- und Nachteile der beiden Versionen sorgfältig ansehen, hat der Layouter sorgfältig gearbeitet? Hat er tiefgründig überlegt, wie die Layouts geplant werden sollen? Unabhängig davon, wie gut oder schlecht die beiden Versionen sind, verdient der Designer unsere Anerkennung und Wertschätzung, wenn er das Layout sorgfältig erstellt und die Interessen der Mitglieder berücksichtigt hat! Denn er hat Mühe und Herzblut investiert. Dann gibt es das Problem der Entscheidungen: Wie geht der Designer mit der Schwarzweißversion um? Wird sie verworfen oder beibehalten? Auch dies zeigt, ob der Designer die Interessen der Mitglieder berücksichtigt hat. Kurz gesagt, über die Qualität der beiden Versionen zu diskutieren ist bedeutungslos. Eine Sache zu betrachten: Wenn der Urheber diese für alle erstellt hat und sorgfältig daran gearbeitet hat, ist sie in unseren Augen selbst dann, wenn sie sehr schlecht ist, dennoch bedeutsam und verdient unsere Anerkennung.
Ach, ich habe eine besondere Vorliebe für die Originalversion
Eigentlich ist das eigentlich egal; ich unterstütze immer noch die Schwarzweißversion~ um Daten zu speichern
Originalversion... ich finde die Farbtabelle nicht schön -_-/// Na gut, jeder hat seinen Geschmack, wie Möhren und Gemüse,
Die Schwarz-Weiß-Ausgabe symbolisiert Erinnerungen, die Farbausgabe bedeutet, in die Ferne zu gehen. Ich bin ein Kind, das das Zuhause liebt, daher bevorzuge ich die ursprünglichen Farben der Erinnerung, das ist eine aufrichtige Empfindung beim Eintritt in 7723. Was die Farbausgabe betrifft, so ist sie der Entwicklungsschritt von 7723, man könnte sagen, es ist eine Art Zeugnis. Unterstützt 7723, viel Erfolg!
Eigentlich finde ich die Farbversion besser, die Farbe sollte am besten etwas zurückhaltend sein, zum Beispiel hellblau.
Ich mag auch Hellblau! Selbst wenn
Schwarz-Weiß-Version spart Datenvolumen, hey! Alter!!!
Die Farbausgabe ist gut, angenehm anzusehen......
— Alle Antworten geladen —