WLAN-Signalverstärker, „geknackte Version“

Das Originalplakat: Möwe Ansichten: 319 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-01-22 07:59:58
Vielen Dank an Lin für die Änderung. Für das vorherige Spiel waren Punkte erforderlich, was eine große Gefahr darstellte. . Habe es gefunden und teile es mit allen. Die Software kann Ihr WLAN-Signal verstärken, was ziemlich gut ist.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der IQ der Leute im 4. Stock ist zu hochmütig. Was die Sache mit dieser Software als unverzichtbare Installation auf UC betrifft, werde ich nichts sagen. Ich habe mühsam Ressourcen geteilt, und dennoch wird behauptet, dass sie das WLAN-Passwort preisgeben würde? WLAN wird nicht über diese Software verbunden, diese Software verstärkt nur das Signal. Ich denke, es liegt daran, dass du ohne WLAN die Trauben nicht erreichen kannst und deshalb sagst, die Trauben seien sauer.
OP, du hast hart gearbeitet, Blumen für dich~
Danke Xiaodian für das Unterstützen des Beitrags
Yo, fliegender Schnee schießt den weißen Hirsch durch den Himmel
Das ist falsch, diese Software wird sogar das WLAN-Passwort deines Hauses an andere weitergeben, glaub es nicht einfach! Schau selbst online nach Nachrichten über diese Art von Software, es wird überall darüber berichtet!
Bist du sicher, dass man das Signal verstärken kann? Ich habe das auch schon heruntergeladen, hatte aber eigentlich kaum Effekt! Aber wenn man es zum Knacken benutzen kann, dann sollte man es trotzdem unterstützen.
Danke, Bruder Feixue... sehr berührt
WIFI-Passwort kann man eigentlich im Datei-Manager finden, sobald man die Berechtigung überwunden hat.
Was passiert, wenn das WLAN-Passwort geleakt wird? Läuft er sogar zu deinem Haus und stiehlt das WLAN? Du kannst das Passwort jederzeit ändern.
@ddddddddd
Vielen Dank
????
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort