Colosseum enthüllt den ersten Test des Nationalservers „Monster Hunter“.

Das Originalplakat: wankr Ansichten: 75 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-01-22 10:11:41
Das epische Handyspiel „Monster Hunter“, mit dem Square Enix und Shanda erneut zusammengearbeitet haben, läutete am 20. Januar 2014 schließlich den ersten Test des nationalen Servers ein. Die erste Testversion des nationalen Servers unterscheidet sich stark von der vorherigen internen Testversion und der japanischen Version. Der Herausgeber wird euch in naher Zukunft nach und nach die verschiedenen Systeme und das Gameplay des neuen Servers vorstellen. Heute beginnt der Herausgeber mit den Grundlagen und stellt Ihnen das Colosseum-System von „Monster Hunter“ vor!

Das Kolosseum von „Monster Hunter“ ist das, was wir normalerweise als Arenasystem bezeichnen. Hier können wir online mit anderen Spielern PK machen, um um Ranglisten usw. zu konkurrieren. Nachdem wir geklickt haben, um das Kolosseum zu betreten, erscheint eine Dialogaufforderung für den Kellnerin-NPC. Was ich hier sagen möchte ist, dass der Kellnerin-NPC neu gemacht wurde. Sie unterscheidet sich stark von der vorherigen internen Betaversion und der japanischen Version. Die neue Version des Kellnerin-NPC hat einen schöneren Stil. Nach Meinung des Herausgebers ist dieser Malstil für Spieler sehr attraktiv. Auch wenn es sich lediglich um eine Detailoptimierung handelt, spiegelt es die Seriosität des Herstellers wider.

Interne Betaversion und japanische Version von Colosseum Waitress

Nachdem wir das Kolosseum betreten haben, sehen wir auf der rechten Seite die fünf großen Kolosseen. Diese Kolosseen sind nach Ebenen unterteilt. Wenn der Spieler ein bestimmtes Level erreicht, wird das entsprechende Kolosseum geöffnet. Ihr Ranking, Ihre gesammelten Punkte und Ihre Bewertungsinformationen werden im Kolosseum, in dem Sie sich befinden, angezeigt. Um das Kolosseum zu betreten, müssen wir Eintrittskarten verbrauchen (die Methode zum Erhalt des Kolosseums wird im zukünftigen Missionsmodus ausführlich vorgestellt). Nachdem wir das Kolosseum betreten haben, sehen wir die fünf besten Spieler und wählen die Spieler aus, die wir zum Kampf herausfordern möchten. Nach dem Kampf werden basierend auf der Anzahl der Siege und Niederlagen und der Gesamtstärke eine Levelbewertung und Rangliste sowie entsprechende Belohnungen vergeben.

Dies ist die erste Beta-Version des „Monster Hunter“ Colosseum-Systems. Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, frage ich mich, ob alle Spieler ein tieferes Verständnis für dieses System haben. Wenn Sie immer noch nichts verstehen, können Sie sich gerne im Gamer-Bereich „Monster Hunter“ anmelden. Alle Informationen zu Monstern finden Sie hier. Lasst uns gemeinsam der stärkste Monsterjäger werden!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist das Sofa ich?
Der Stuhl ist meiner.
Der Boden gehört auch mir.
S B
SsBb
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort