[Emotionale Geschichte] Liebe, die nicht im Servicebereich liegt (erneut gepostet)

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 120 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-01-22 18:41:18
Vor einem Jahr endete meine Liebe, und jetzt ist es ein ganzes Jahr und 25 Tage her. Das war das erste Mal, dass ich mich wirklich in jemanden verliebte. Obwohl alles an ihm nur von kurzer Dauer war, 13 Monate und 13 Tage von der Bekanntschaft bis zur Trennung, ist die Erinnerung noch frisch.
Am Anfang gab es überhaupt keine Romanze mit ihm. Wu war ein gemeinsamer Freund von uns beiden. Einmal ging ich zu ihr nach Hause, um Karten zu spielen, aber es fehlten drei Karten, also rekrutierte Wu ihn mit nur einem Anruf. Als er eintrat, trug er ein dunkelblaues Hemd, eine schwarze Hose und eine Brille mit hoher Sehstärke und sah sehr elegant aus. Wu stellte uns einander vor und wir hatten das Gefühl, sehr vertraute Freunde zu sein, aber wir hatten uns schon lange nicht mehr gesehen. Junge Leute lernen sich immer schnell kennen. Er und ich haben gegeneinander gespielt. Meine Pokerfähigkeiten waren nicht gut, aber ich hatte großes Glück und wir haben sehr gut mit ihm zusammengearbeitet. Danach hatten wir mehrere Kontakte, meist auf Wus Einladung. Wir kamen alle zusammen, um zu spielen und zu entspannen. Durch gelegentliche Gespräche erfuhr ich, dass er auch alleine in dieser Stadt lebt und nicht viele Freunde hat. Wus Ehemann ist sein Klassenkamerad und ein sehr guter Freund. Wenn jemand Langeweile hat, kommt er zu ihr nach Hause, um etwas zu essen. „Manchmal wünsche ich mir wirklich, ein Zuhause wie die Familie Wu zu haben und gemeinsam mit einem geliebten Menschen zu kochen, zu essen, zu streiten und einkaufen zu gehen. Das muss sehr glücklich sein.“ Als er das sagte, war er in seiner Fantasie ein wenig berauscht, von einer Art sehnsuchtsvollem Rausch. Früher dachte ich, dass nur Mädchen so zärtliche Worte sagen könnten, aber es war das erste Mal, dass ich das von einem großen Jungen sagen hörte. Wenn er mich berührte, könnte es dieser Moment sein.
Ich weiß nicht, wie wir dazu kamen, einen einheitlichen Ansprechpartner zu haben. Wie dem auch sei, als wir Hand in Hand vor Wu auftauchten, waren sie und ihr Mann sehr überrascht, schienen aber damit zu rechnen. Später erzählte er mir, dass er mich wegen meiner eigensinnigen und lockeren, widersprüchlichen Persönlichkeit mochte. Nach vielen Gesprächen stellte er fest, dass ich ein Mensch bin, der Liebe und Gefühle versteht. Gott weiß, was ich getan habe, damit er sich so fühlt. Wie auch immer, wir haben uns so verliebt und unsere Liebe brennt. Am Anfang telefonierten wir jeden Tag und hielten das Telefon fest wie alle verliebten Menschen. Unsere Arbeitsorte waren weit entfernt, aber wir quetschten uns nach der Arbeit immer für mehr als eine Stunde in den Bus, um in einer Imbissstraße in der gleichen Entfernung von uns zu essen und spazieren zu gehen, und fuhren dann getrennt nach Hause. Aufgrund von Staus kann die einstündige Fahrt manchmal zwei Stunden dauern, aber wir haben keine Beschwerden übereinander. Sich gegenseitig anzulächeln und nach einem Arbeitstag gemeinsam zu essen, reicht aus, um eventuelle Unzufriedenheit auszugleichen.
Drei Monate später zogen wir zusammen. Ursprünglich war er nicht einverstanden. Er sagte, dass er für mich verantwortlich sei und erst nach unserer Heirat zusammenleben könne. Aber ich kann ihn nicht widerwillig gehen lassen, nachdem ich jeden Tag gegessen habe. Für mich scheint der Abschied jeden Tag eine Art Folter zu sein, obwohl wir uns am nächsten Tag wiedersehen werden. Dieses Mal ließen ihn meine Sturheit und Eigensinnigkeit hilflos zurück. Dann haben wir unsere Ehe eingetragen. Es gab keine Zeremonie, nur Familie und Freunde beider Parteien kamen zusammen, um sich kurz kennenzulernen. Wir haben immer geglaubt, dass die sogenannten Rituale für andere sichtbar sind und wir nicht zu Extravaganz fähig sind. Wir glauben, dass wir mit Liebe alles haben werden. Wir leben endlich das Leben, das er gesagt hat: kochen, essen, streiten, mit einem geliebten Menschen einkaufen und nie müde werden. Die beiden Menschen haben immer überraschend einheitliche Vorstellungen und haben oft die gleichen Ansichten zu den Dingen. Natürlich kommt es hin und wieder zu Streitigkeiten, aber es sind nur kleine Verschönerungen des Lebens, die verloren gehen, wenn man sie ignoriert. Wenn ich nachts neben ihm schlafe, wache ich oft vor Lachen auf und schaue ihn dann neben mir an und möchte nicht wieder einschlafen. Es gab viele Nächte, in denen ich wegen ihm nicht schlafen konnte – seine Stirn runzelte die Stirn, er rief ab und zu im Schlaf meinen Namen und streckte dann ungewollt seine Arme aus, damit ich mich in seinen Armen zusammenrollen konnte ... Jeden Morgen, wenn wir zur Arbeit gehen, umarmen wir uns immer und verabschieden uns. Dies ist für uns nach und nach zu einer stillen Gewohnheit geworden, so wie das tägliche Essen nie in Vergessenheit gerät. Er geht eine halbe Stunde vor mir raus. Er holt mich immer vom Bett ab und schaut mir eine Weile beim Aufräumen zu, bevor er zur Arbeit geht.Gelegentlich machte er Ausnahmen und hob die Decke auf schlechte Weise hoch und schrie: „Sie wurde freigelegt. Ich bin hilflos und lasse mich gerne von ihm ärgern.“
Um den Kontakt zu erleichtern, gab er mir später mein erstes Mobiltelefon. Es war neben dem Ehering das teuerste Geschenk, das er mir gemacht hat. Danach schrieben wir uns jeden Tag eine SMS. Solange wir nicht zusammen waren, solange es eine kleine Lücke gab, sagten wir etwas, das einander das Herz höher schlagen ließ, und begrüßten einander das Leben. Diese Art von Intimität und Fürsorge war wie ein Glas alten Weins, der uns gegenseitig berauschte, und der anhaltende Duft war gemächlich.
Einmal ging ich nach Tianjin, um einen Freund zu besuchen. Ich habe ihm vorher gesagt, dass ich möglicherweise ein oder zwei Tage im Haus seines Freundes bleiben muss. Er zögerte etwas, nickte aber und stimmte zu und erinnerte mich daran, mein Telefon nicht auszuschalten und mich jederzeit zu kontaktieren. Mein Freund wohnte in einem einfachen Keller, und da wir uns lange nicht gesehen hatten, unterhielten wir uns an diesem Abend noch lange, sehr spät, und wurden erst gegen 15 oder 16 Uhr müde. Als ich gerade einschlafen wollte, wurde ich durch ein „Dong Dong“-Klopfen an der Tür gestört. WHO? So spät? Als sich die Tür öffnete, standen er und ein anderer Freund vor der Tür. Als ich mich sah, rutschte ich wie gelähmt am Türrahmen hinunter. Mein Gesicht war blass, als wäre etwas Schreckliches passiert. Ich hatte Angst und ging hastig in die Hocke, um ihn zu stützen.
„Es ist alles nur, um dir Angst zu machen“, sagte mein Freund, der mit mir reiste, zu mir, „Er hat dir unzählige Textnachrichten geschickt, aber du hast nicht geantwortet. Er hat dein Handy angerufen, als er abends von der Arbeit nach Hause kam, aber er war nie in der Raststätte. Er dachte, dir wäre etwas passiert, also bat er mich, ihn die ganze Nacht hierher zu fahren, um dich zu finden. Ich sagte, es sei in Ordnung, aber er glaubte mir immer noch nicht.“ Erst dann wurde mir klar, dass das Signal im Keller meines Freundes nicht gut war und wir dort geplaudert hatten, ihn aber vergessen hatten.
\„Wenn so etwas noch einmal passiert, wäre es mir lieber, wenn du mich tötest!“ Er sah mich liebevoll und wütend an und umarmte mich plötzlich so fest, dass er mich fast erstickte. Dann fiel eine heiße Flüssigkeit auf meine Schultern und er weinte vor Schreck ...
"Ein Jahr später bin ich wieder Single und lebe ein ruhiges Leben.
Gelegentlich kommt jemand zu mir und versucht mich mit einem liebevollen Blick zu verstehen. Manchmal denke ich vage, dass er sein Stellvertreter ist. Er kann es nicht ertragen, mich zu verlassen und kommt zurück, um mich zu sehen. Sobald er sich für einen Moment beruhigt, verspüre ich ein Gefühl des Verrats. Er ist nicht er, aber ich bin es Immer noch ich. Die Definition von Liebe gilt nur für ihn. Langsam lernte ich, andere über ihre Gefühle zu ärgern, einen gleichgültigen Ton zu verwenden und über Gefühle mit Freunden als Zuschauer zu sprechen, aber ich wache oft nachts auf, manchmal habe ich überhaupt nicht geschlafen, und ich schaue regelmäßig auf das leere Kissen neben mir, obwohl seine Körpertemperatur und sein Körpergeruch längst verschwunden sind. Ich werde mich gewohnheitsmäßig zusammenrollen, aber ich habe nicht seine Arme als mein Kissen ... Er weckt mich jeden Tag pünktlich, um mich zu entblößen, aber ich wache sofort auf. Jetzt, ein Jahr später, benutze ich immer noch das Mobiltelefon, das er mir gegeben hat, und ich erhalte oft Textnachrichten von Freunden und Verwandten, aber nicht von ihm. Manchmal gehe ich an abgelegene Orte und gehe auch in den Keller meines früheren Lebens Freund, aber ich komme immer in Eile zurück und warte darauf, dass er mir eine SMS oder einen Anruf schickt.
Vor einem Jahr und 25 Tagen habe ich ihn wie immer an der Tür umarmt und zum Abschied geküsst.
An diesem Tag war er mit einem Kollegen auf Geschäftsreise und es würde drei Tage dauern, bis er zurückkommen konnte. Er lächelte und sagte: „Ich möchte die Umarmungen morgen und übermorgen genießen.“
Unterwegs schickte er mir zwei SMS: Schatz, wir haben Peking verlassen und ich fange an, dich zu vermissen.
Dann habe ich glücklich auf seinen Anruf gewartet.

Später rief ich ihn an: „Entschuldigung, der Benutzer, den Sie angerufen haben, ist nicht im Servicebereich
“ Ich fing an, bei seiner Arbeit, seinen Kollegen, Vorgesetzten, Freunden und den Häusern von Kollegen in derselben Branche anzurufen und suchte nach allen, die ihn möglicherweise kontaktieren könnten. Allerdings war alles umsonst. Ich hatte plötzlich das Gefühl, aus der Welt geworfen zu werden, als würde ich aus der Erde fliegen. Ich konnte ihn nicht finden und ich konnte mich selbst nicht finden. 23 Stunden später erzählte mir jemand, der fast verrückt war: „Als ich scharf abbog, weil ich ihn nicht kannte, konnte ich ihn nicht finden.“ Das Auto kollidierte mit einem anderen Auto und stürzte den Berg hinunter. Zwei der drei Mitreisenden kamen nie zurück und einer von ihnen konnte nie aufstehen. Ich habe nicht geweint, als ich ihn weggeschickt habe, und ich weine auch jetzt nicht. Ich wartete später auf seinen Anruf. Ich habe zwei Tage lang am Fuße des Berges nach seinem Handy gesucht, konnte sein Handy aber nicht finden.
...
Ich bezahle ihn jeden Monat pünktlich, rufe einmal am Tag sein Handy an und sende ihm eine SMS.
Jedes Mal antwortet mir meine Liebe: „Dein Benutzer ist nicht im Servicebereich.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So langweilig, den ganzen Tag zu Hause geblieben – eine Geschichte zum Zeitvertreib
Goldmünzen erhalten,
Münze-Münze!!!(^_^)
Es geht,,,,,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort