Gestern veröffentlichte das amerikanische Marktdatenforschungsunternehmen SuperData kürzlich einen Bericht, der Freunde in der ausländischen Spielebranche schockierte. Dem Bericht zufolge belegten unter den zehn profitabelsten Gratisspielen der Welt im Jahr 2013 „Crossfire“, „League of Legends“ und „Dungeon Fighter“ des chinesischen Herstellers Tencent die ersten drei und sind damit die größten Gewinner im Prozess der Spieledigitalisierung.
Picture
Die amerikanische Forbes-Website schrieb gestern einen Artikel, in dem sie ihre völlige Bestürzung darüber zum Ausdruck brachte, dass CF die weltweite Umsatzliste mit kostenlosen Spielen anführt. „Ich erkenne jedes Spiel auf der Liste, außer dem ersten, von dem ich noch nie gehört habe.“ Auf der Website heißt es: „CF ist in Südkorea und China wahnsinnig beliebt. Der weltweite Gesamtumsatz von 957 Millionen US-Dollar wird größtenteils vom globalen Gaming-Riesen Tencent erwirtschaftet.“ „Es ist schwer zu verstehen, warum so viele Menschen in China dazu bereit sind. Bezahlen Sie für CF.“ Der Autor des Artikels sagte im Titel des Artikels auch überrascht: „Ich habe noch nie von einem so profitablen kostenlosen Spiel gehört.“
Bild
Trotzdem bestätigte Forbes voll und ganz den Erfolg von CF auf dem asiatischen Markt. Der Artikel geht davon aus, dass das stabile Gameplay und die angemessenen Ladeeinstellungen von CF wichtige Gründe sind, warum das Produkt Spieler anzieht und „es lohnt sich, davon zu lernen“.
Alte Amerikaner sind schockiert, dass CF-Einnahmen weltweit an erster Stelle stehen: Ich habe noch nie davon gehört.
Antworten (11)
→_→
So viele magische Artefakte herauszubringen und dabei keinen Gewinn zu machen, wäre wundersam.
„‘Stabiles Gameplay von CF, vernünftige Gebührenordnung‘, als ich das sah, musste ich lachen ←_←!“
Zum ersten Mal selbst Geld für ein Spiel ausgegeben, das ich seit meiner Kindheit als 'nur Narren zahlen dafür' angesehen habe, nur um einen Fuchsjäger zu kaufen. Mein Freund ließ für 8 Yuan ein Los ziehen, zweimal, einmal bekam er den Fuchsjäger, einmal den Tigerjäger. Ich war sehr ehrlich und kaufte einfach… Damals war ich sehr vernünftig und fragte mich ständig, ob ich es bereuen würde. Aber bis jetzt, selbst nachdem ich in den drei Jahren der Oberschule nicht richtig am Computer gespielt habe, und die Spiele, die ich früher gespielt habe, längst in irgendeiner super schlechten Version gefangen sind, habe ich es, dieser Narr, erstaunlicherweise noch nicht bereut. Die Leute, die CF und so weiter heftig kritisieren… das ist wirklich ein bisschen selbstironisch.
Ein bisschen ironischer Geschmack
→_→ Ich habe über fünf Jahre gespielt, habe gerade mit dem Jäger angefangen zu spielen, und jetzt bin ich von diesem Spiel enttäuscht. Dieses Spiel ist nicht mehr weit vom Abschalten entfernt, deshalb werden wahllos Heldenwaffen ausgegeben. Ich möchte fragen, warum sie früher, als fünf Millionen online waren, nicht ausgegeben wurden und jetzt erst?
Ich habe nur 10 Fubukoin an Tencent ausgegeben...
Der lästige Tencent-Geld-hungrige Hund betrügt immer noch das Geld der Chinesen.
cf。。。schlechtes Spiel -_ - #Abzocke, voller Transvestiten
Obwohl ich Tencent nicht mag, muss ich zugeben, dass sie beeindruckend sind.
Das, was der Sechste sagt, geht wirklich ins Herz.
— Alle Antworten geladen —