Unsere Shuiyue Nianhua-Familie rekrutiert Leute. Jeder ist herzlich willkommen.

Das Originalplakat: Shuiyue Yuanhua Ansichten: 112 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-01-22 22:46:36
Ich bin jemand, der gerade eine Familie gegründet hat. Ich weiß nicht, wie ich eine Familie leiten soll, aber ich bekomme trotzdem Sozialleistungen und so weiter. Obwohl ich nicht mehr über einen Reichtum verfüge, der seinesgleichen sucht, kann sich jeder darauf verlassen, dass ich die Familie sorgfältig verwalten werde. Komm mit, du hast alles
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kann ich ein großes Konto eröffnen, Kumpel. Wir kennen uns doch schon so gut, und du spielst trotzdem mit einem kleinen Konto. Außerdem gibt es im Forum nur ein paar Leute, die nur mitmachen, also wer sollte da schon beitreten~_~ Wenn es wirklich nicht geht, gib mir Vorteile, dann gehe ich mit dir.
Wirklich, es gibt wirklich keine Leidenschaft mehr..
Ich unterstütze dich, wenn die Mitgliedsmünzen auf null gesetzt werden müssen, kannst du sie im Clan ausgeben.
Komm zum Himmelswiderstand-Tempel, ich gebe dir 1 Goldmünze, Aufwandsentschädigung
Igitt! Ich hätte nicht gedacht, dass ich nur 1 Gold wert bin -_-|| Das trifft mein Selbstwertgefühl so sehr. So entscheide ich, ich werde nie wieder einer Organisation beitreten.
Na gut, na gut, zwei Goldmünzen, das ist mein gesamtes Vermögen!
Anzeige: Sieben Töpfe stellen ein! ←_←
Vorbeigehen...............
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort