Jetzt traue ich mich nicht einmal mehr, über Tieba zu sprechen. . .
Gestern habe ich einen Beitrag in einer lol-Bar gelesen und mich darüber ein wenig beschwert, aber ich wurde sofort gebissen. . . Warum. . Es gibt jedes Jahr verrückte Hunde, aber dieses Jahr sind es besonders viele. . . Jetzt traue ich mich nicht, auf Beiträge zum Tieba zu antworten. Wenn ich nicht aufpasse, könnte es passieren, dass ich einen wütenden Hund anziehe. . Warum
Antworten (20)
Sofa...
Ah, schau, 7坛多 ist so harmonisch...
Wow! Was hast du gerade gesagt?
Tsk tsk~ (≧▽≦)
Was hat der Thread-Ersteller gesagt, das die Welt erschüttert und Geister zum Weinen bringt?
...Oh mein Gott.. Bruder, heute Abend gehen wir Hund essen, (^_^)
Ich habe nur ein wenig über die Gründungsfirma von LoL geschimpft, und schon wurde ich von einem verrückten Hund verfolgt und gebissen... und es war noch dazu die hartnäckige Art...
Dann blockiere ihn
Verachtung gegenüber Tencent...
Ich kann meckern, und es wird zwar jemand Streit anfangen, aber niemand achtet auf den ursprünglichen Poster, hehe
。。。
Tieba ist gruseliger als Jitan
。。。。。。。
Am besten sieht man vorher genau, um welches Forum es sich handelt, bevor man etwas schreibt…
Letztes Mal habe ich im Crossfire-Forum gesagt, dass ich alleine in Guang mit dem Messer gut bin, und wurde sofort von der Gruppe angegriffen ←_←
Zum Glück, zum Glück
Verpflichtend, oder?
Himmel beneidet das Talent
Normal... Auf Tieba gibt es viele verrückte Hunde, sehr gefährlich...
11111
— Alle Antworten geladen —