Ich hatte schon immer dieses Problem und weiß nicht, ob es bei allen gleich ist. 7723 ist eine Website zum Knacken von Spielehandys. Weiß hier jemand, worauf sich 7723 bei der Wartung verlässt?
Wenn der Webmaster es sieht, antworten Sie nicht so schnell, lassen Sie uns raten ...
Kennen Sie 7723?
Antworten (26)
Äh, weiß nicht.
Die echte Arbeit des Webmasters.
Verlass dich auf mich
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht (+﹏+)~ total benommen
Es fühlt sich so geheimnisvoll an...
Spielt man Online-Spiele über Freund-Freunde? Oder ist es die Anzahl der Downloads?
Werbung, also, Online-Spiel geben, sollte
(≧▽≦)/~ Es beruht auf der Kraft des Volkes von Qitan und der Führung des großartigen Anführers, Leiter Laoshixian! (Wenn ich das so sage, würdest du es glauben?)
Boden, ich weiß nicht, wie ich es ändern soll..
Erwarte die Antwort..
Klicks, Werbung, Freundeslinks
Übrigens, wie verdient man mit Downloads Geld...
Traffic, wenn du auf diese Website kommst, brauchst du Traffic, auch beim Herunterladen brauchst du Traffic, all das dient dazu, durch Traffic Geld zu verdienen. So sollte es sein.
Es gab einmal jemanden, der ein BBS eingerichtet hat, lediglich eine einfache Website zum Unterrichten und Lernen einer bestimmten Sprache. Sie existierte nur drei Jahre, und im letzten November wurde die Website geschlossen. Über Qiutan weiß ich nicht viel, vielleicht liegt es einfach daran, dass es um gehackte Spiele ging.
Datenverkehr....
Gesamtanzahl der Downloads, Anzahl der Mitglieder online... Zusammenfassend geht es immer um Verkehrsprobleme...
Hat das irgendetwas mit dem Datenvolumen zu tun? Das Datenvolumen wird von deinem Handyanbieter genommen, hat doch nichts mit dem Forum zu tun! Geld verdienen kann man nur, indem man Werbeanzeigen für Online-Spielentwickler macht (die letzte, die der Webmaster gepostet hat?), und einige Linkanzeigen und ähnliches. Aber das ist doch alles unbedeutend, oder?
Schau dir mein persönliches Profil an
Ähm, das macht alles Sinn... Bruder Canghai, woher hast du das alles gesehen...
Lass den Webmaster alleine investieren, die Mitglieder haben dem Webmaster Antrieb gegeben. Traffic ist vielleicht nicht sehr realistisch, Downloads sind vom Netzspeicher. Mitglieder online oder so, der Traffic liegt höchstens bei etwa 15 MB. Ob du nun Beiträge spamst oder AFK bist, dieser Traffic reicht nicht zum Herumspielen. Außerdem wurde auch keine Werbung gemacht. Der Webmaster ist selten online, er sollte wahrscheinlich bei der Arbeit sein!
Weitere Antworten laden