Dies ist ein Testartikel. Aufgrund meines begrenzten Datenverkehrs werde ich es in Zukunft gegebenenfalls aktualisieren. Ich weiß nicht, ob das das erste meiner Art ist, aber ich denke, es macht ziemlich viel Spaß, und ich weiß nicht, wie lange ich dieses Mal durchhalte ...
Ähm, es scheint, als wäre da zu viel Unsinn. Da es im Forum viele Leute gibt, die ich nicht kenne oder mit denen ich nicht vertraut bin, werde ich dieses Mal zuerst mit einigen Bekannten spielen. Bitte unterstützen Sie mich~
(Das Forum ist nicht zum Posten von Stadthauskarten geeignet, sonst werde ich meine Waffenschwester posten...)
[Extra]
Das erste Kapitel Dark Horse begeht Selbstmord:
1. Yuanyuan: „Heima, ich habe eine Freundin~“
Dark Horse: „Zieh es raus und lass mich wichsen“
2. Butler: „Heizi, gib ihn mir. Klicke auf den Samen.“
Dark Horse: „Warte zehn Sekunden auf mich und ich gebe dir den menschlichen Samen.“
3. Sejun: „Dark Horse, ich habe heute einen Film gesehen. Die Heldin trifft es auf den Punkt~“
Dark Horse: „Ich würde sie wahrscheinlich mögen, wenn ich einen Film drehen würde.“
4. Publikum: „Dark Horse, deine Haut juckt wieder oder du hast zu viel masturbiert!“
2. Hei Hei, lass mich zum Spaß dein Thunder-Konto verwenden.
"Wenn Sie mir nichts leihen, ist mein Verkehr fast aufgebraucht."
3: Dunkles Pferd, wenn du mir nichts leihst, werde ich ihnen sagen, dass du Transgender bist!
"Wer würde das glauben!"
4. Ich freue mich darauf, die Reaktionen von Tomato, Feixue und der Haushälterin zu sehen~
„Das Passwort ist das *****-Konto…“
Das obige Zeug entspricht überhaupt nicht dem Alltag, daher behandle ich es als Nebengeschichte. Okay, jetzt versuchen wir es mit dem täglichen Leben...
[Hauptgeschichte]
1: Yuanyuans Freundin
1. Xiaoji: „Ich erzähle dir eine gute Nachricht, Yuanyuan hat sich ausgezogen!“
2. Dark Horse: „Herzlichen Glückwunsch, herzlichen Glückwunsch.“
3. Tomate: „Lerne nicht von mir, Dark Horse.“
4. Dark Horse: „Ich habe eine Frage.“
Zwei: Ist es ein Junge oder ein Mädchen?
1. Dark Horse: „Ist Yuanyuans andere Hälfte ein Junge oder ein Mädchen?“ „
2. Xiaoji: „Natürlich ist es eine Frau…“
3. Dark Horse: „Es stellt sich heraus, dass es eine Frau ist, ich bin enttäuscht.“
4. Xiaoji: „Du Schwuchtel, glaube nicht, dass andere genauso sind wie du!“
Drei: Heiße Fotos
1. Yuanyuan: „Xiao Jiji, hast du es ihnen gesagt?“
2. Xiaoji: „Das stimmt“
3. Yuanyuan: „Es ist vorbei, Es ist vorbei, sie werden die Fotos auf jeden Fall schicken“
4. Yuanyuan: „Ich muss zu QQ, um die Nachrichten zu blockieren!“
Viertens: Beeil dich und poste das Foto
1. Dark Horse: „Yuanyuan ist hier, schnapp ihn dir schnell“
2. Mo Xuan: „Du schuldest mir noch ein Foto deiner Freundin“
3: Yuanyuan: „Soll ich sie fragen?“ „
4: Mo Xuan: „Ich kann nicht sagen, dass du Angst vor deiner Frau hast.“ „
5: Es ist zu spät
1. Yuanyuan: „Du hast übrigens Angst vor deiner Frau. Wissen die Haushälterin Feixue und andere Bescheid? „
2. Dark Horse: „Nur Tomato weiß es.“
3. Yuanyuan: „Okay, okay, du darfst es nicht verbreiten, ich muss Tomato stoppen.“
4. Mo Xuan: „Es ist zu spät, jedes Geheimnis wird in Tomatos Mund zur Neuigkeit. "
Sechs: Große Neuigkeiten
1. Forum: [Große Neuigkeiten! Yuanyuan hat eine Freundin]
2. Beitragsleiste: [Yuanyuan hat die Gruppe verlassen~]
3. Leerzeichen: [Mein guter schwuler Freund hat eine Freundin, ich bin so traurig. 】
4. Yuanyuan: „Ich werde dich töten, Tomate!“
Das Obige ist Yuanyuans Alltag (vorübergehende Entscheidung), wer als nächstes kommen wird (*ˉ︶ˉ*)
1: Zu nervig
1 Gute Dinge, die du getan hast! Yuanyuan: „Vergiss es, ich verzeihe dir.“
4. Tomate: „(berührt den Kopf), geht es dir gut?“
[Erste Schöpfung] Das tägliche Leben der sieben Altarleute im Text mit vier Rahmen
Antworten (14)
Es gibt ein Update, diesmal hat der widerspenstige Kleine kurz Auftritt gehabt. In Zukunft werden auch die anderen immer öfter erscheinen (wenn ich nicht abdrifte), die Geschichte wird sich bald von Yuan Yuan Freundin lösen…【Bitte gespannt bleiben】
Fühle mich, als wäre der erste Artikel schlecht, egal, ich werde es beim nächsten Mal verbessern. Beschwöre kleinen Kiki!!!
Ihr habt sicher bemerkt, dass zu viele Überraschungskandidaten auftauchen, ich kann auch nichts machen, weil Überraschungskandidaten... ähm... am unterhaltsamsten sind? (Warum bekomme ich es nie hin, das normale Alltagsgefühl zu schreiben...?)
Hehe, Black Horse hat es sehr erfolgreich geschrieben
Alltag, Alltag, es ist kein schmutziger Witz. Hast du wirklich zu viele Comics gelesen oder ist dein Gehirn von Natur aus schmutzig? Außerdem, habe ich dich überhaupt provoziert, dass du mich so sehr schlecht machst, obwohl ich von Natur aus schon dunkel bin.
Eierweh... kann es nicht verstehen...
Ich verstehe nicht die Intelligenz des Thread-Erstellers.
Von Anfang bis Ende habe ich nicht bemerkt, dass ich einmal im Bild war… erst am Ende habe ich gemerkt, dass ich nur jemand bin, der im Hintergrund nur dann widerwillig eingebunden wird, wenn man plötzlich erkennt, dass ich nützlich sein könnte! Was unterscheidet das von den Filmproduzenten, die am Ende nur als unsichtbare, schwebende Untertitel auftauchen? (Tomate, willst du nicht mal ausprobieren, wie es sich anfühlt, komplett in den Hintern gestopft zu werden?) Wenn du weitermachen kannst, könntest du vielleicht sogar ein spezielles Thema dafür erstellen! Schön verhüllt als: „Die glücklichen Zeiten der Freunde“ – wie wäre das?
Es wird dich geben ←_←
Der schwarze Pferdje war ursprünglich ein weißes Pferd, das erst durch Schwarzwerden so zu einem schwarzen Pferd wurde. Von da an war Tang Xuanzangs weißes Pferd verschwunden, was Tang Xuanzang endlose Liebesverluste bescherte. Jedes Mal, wenn Xuanzang an ihn dachte, musste er immer daran reiben. Mit der Zeit fielen die Haare aus, die Eier zerbrachen, der Vogel flog davon............
Endlich fühlt es sich ein bisschen wie Alltag an, anscheinend wird die Geschichte sich um Yuanyuans Freundin drehen (das war nicht meine ursprüngliche Absicht)... [Fortsetzung folgt]
Pff... drücke hoch.
Der Alltag der Qitan-Leute?
Deine Schwester ←_←
— Alle Antworten geladen —