Die „Ressourcengruppe“ entwickelt sich rundum! Android-Freunde sind herzlich eingeladen, mitzumachen!

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 305 Antworten: 22 Gepostet in: 2014-01-25 17:45:02
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich schließlich entschieden. „Ressourcengruppe“ kann nicht auf „JAVA, Symbian“ beschränkt werden. Also hier laden wir sie ein. Freunde, die Qitan und Haarressourcen lieben, machen mit!

【Ressourcengruppenregeln】\
\[Bewerbungspostenspezifikationen]:
Bewerber + ID:
Anmeldezeit:
Bewerbungserklärung:
Bewerbung Zeit:
(Bitte posten Sie den Beitrag in der Version „JAVA, Symbian“ und hinterlassen Sie mir eine Nachricht.)

Bei Erfolg wird der „Titel“ geändert. Und der Gruppenleiter und der stellvertretende Gruppenleiter werden neu zugewiesen. Hoffe, dass jeder es unterstützt!
"Ressourcengruppe" Lasst uns zusammenarbeiten!
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das bedeutet, dass die 'JAVA- und Symbian-Ressourcengruppe' nicht mehr nur 'JAVA- und Symbian-Ressourcen' bereitstellt. Jetzt werden auch Android-Ressourcen bereitgestellt!
Hm, Android-Kumpel, ganz groß…
Ich bin im Ermittlerteam, aber die Ressourcen schicke ich jeden Tag.
Äh, ich habe dich noch nie JAVA-Ressourcen teilen sehen.
Ich habe jetzt ein Android-Handy, wo finde ich Symbian-Ressourcen, und ich kann sie nicht selbst testen. Ich kann ja nicht einfach irgendwelche Ressourcen suchen und hochladen. Früher habe ich auch schon viele Symbian-Ressourcen geteilt.
Mit dem Sofa
Ich meine die Ressourcengruppe, die Android-Ressourcen bereitstellt..
Zählt Android auch??!!
Sieht so aus, als würdet ihr es nicht verstehen... [Popel in der Nase]
Ich verstehe es wirklich nicht.
Diese Arbeit sollte eigentlich vom Android-Moderator erledigt werden, oder? Außerdem veröffentlicht die ‚JAVA-, Symbian-Ressourcengruppe‘ auch Android-Ressourcen – kann man sie da noch Symbian-Gruppe nennen? Netzname-Bruder, warum habe ich das Gefühl, dass ein bisschen Amtsüberschreitung im Spiel ist?
Dann bewerbe ich mich um die Leitung der Android-Gruppe.
Unterstütze Technikfreunde
Das heißt, jetzt gibt es Android- und Symbian-zwei Ressourcengruppen…
„JAVA, Symbian“ sind beide tot! Wenn das erfolgreich ist, wird es nicht mehr „JAVA, Symbian Ressourcen-Gruppe“ genannt! Es wird einfach „Ressourcen-Gruppe“ genannt!
Ressourcen!! Seufz: Wenn die dreihundert Brüder im Forum wären, würde das Android-Ressourcenteam sicherlich nicht aufhören, Fortschritte zu machen. Aber diese Arbeit sollte schließlich von jemandem übernommen werden und ist eine langwierige Aufgabe. Um es einfach auszudrücken: Unter den aktiven Mitgliedern empfehle ich persönlich stark, dass Laocang (ID:30454) oder Jiyou (ID:35485) Gruppenleiter des Android-Teams werden.
Ach, Bruder Sanbai ist schon da, nicht viel zu sagen. Bitte lies meine letzten Worte sorgfältig...
ist schon gegangen…
Ich habe nur manchmal ein bisschen, wie meine Periode, deshalb werde ich doch nicht mitmachen.
@_@
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort