~_~~_~~_~

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 111 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-01-25 23:38:27
Ich habe in letzter Zeit viel Zeit. . . . . Ich hatte plötzlich das Gefühl, dass ich die über 10 Gigabyte großen PSP-Spiele auf meinem Handy nicht mehr spielen wollte. . . .
Hat die Welt noch einmal gespielt (nicht New World OL, das ist dasselbe wie JAVA). . . . . .
Aber ich erinnerte mich, dass ich meinen Vater betrogen hatte. . . .
Aber als ich hinaufging, stellte ich fest, dass bei den Aktivitäten viele Dinge verschenkt wurden! Fangen Sie an zu spielen! . . . . . →→→Aber niemand tut sich mit mir zusammen. Es ist nicht so, dass RMB-Spieler den Dungeon nicht selbstständig räumen können! Also

(^_^)(^_^) Verwenden Sie drei Mobiltelefone, um drei Konten zu erstellen, gleichzeitig online zu sein, ein Team zu bilden, um gleichzeitig Dungeons zu räumen, und dann einen Söldner anzuheuern, kein Druck mehr! ! ! ! Hahahahaha! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eh!! Ich habe das wirklich nicht so gemeint!! Ich betone das Problem, drei Handys gleichzeitig zu bedienen! Nicht das Handy! Ihr achtet auf die falsche Richtung!!!
Zeigt kein Interesse am Spiel, aber an dem Handy des Thread-Erstellers schon ¥
Hm!! 3 Yuan 5 Jiao für ein Pfund......
eine Übernahme
So reich
Zurück zum 4. Stock, ein armer Kerl。。。。。。。。
Ist das schon blankes Prahlen..
Zeigst du Reichtum? Das bedeutet arm, ich habe nur ein ausgeschiedenes 5233!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort