Super schön
Wein der Freunde Wein der Freunde Gesang: Li Xiaojie Gestern ist vorbei und kommt nie wieder zurück Oh ja, Glück ist teurer als alles andere Wasser kann nicht zurückgenommen werden Oh ja Nachdem die Pfirsichblüte verblasst ist, wird es Rosen geben Es wird immer Wind und Regen geben, die dich jahrzehntelang im Leben begleiten Xiaoxiao hemmungslos Gehe zum Treffen Wenn du dich heute nicht betrinkst, wirst du die Vergangenheit nicht bereuen. Erlebe es langsam. In diesem Moment, Freund, ist dieses Glas Wein das Kostbarste. Schnell auffüllen und trinken. Singe laut. Gute Freunde, gute Freunde. Wie fröhlich ist es heute Abend. Ideale haben unser Aussehen verändert und mir gezeigt, wie ich die Schultern meiner Freunde wertschätzen kann. Nach Wind und Regen wird immer Sonnenschein in die Weite scheinen. Lasst uns den Kopf heben und lernen, stark zu sein. Genau wie das eines Freundes brennt dieses Glas starken Weins in meinem Herzen und wärmt mich. Mach dir keine Sorgen um alles. Treffen wir uns heute. Ach ja. Füllen Sie das Weinglas mit Zuneigung. Die Zeit vergeht wie fließendes Wasser. Ach ja, egal wer er gestern war. Die Reise des Lebens hat Bitterkeit, Süße und Tränen. Gute Männer werden damals nicht erwähnt. Trinken Sie noch etwas. Bereue niemals die Vergangenheit. Machen Sie sich darüber keine Sorgen mehr. Dieses Glas Wein ist in diesem Moment der wertvollste Freund. Schnell auffüllen. Trinken Sie dieses Glas und singen Sie laut. Gute Freunde, gute Freunde. Wie fröhlich ist es heute Abend. Ideale haben unser Aussehen verändert und mir gezeigt, wie ich die Schultern meiner Freunde wertschätzen kann. Nach Wind und Regen wird immer Sonnenschein in die Weite scheinen. Lasst uns den Kopf heben und lernen, stark zu sein. Genau wie das eines Freundes brennt dieses Glas starken Weins in meinem Herzen und wärmt mich. Machen Sie sich nicht um alles Sorgen. Füllen Sie den Wein schnell auf. Trink dieses Glas. Singe laut. Gute Freunde und gute Freunde. Es macht so viel Spaß heute Abend. Ideale haben unser Aussehen verändert und mich gelehrt, die Schultern meiner Freunde zu schätzen. Nach Wind und Regen scheint immer die Sonne in den Himmel. Lasst uns den Kopf heben und lernen, stark zu sein. Genau wie das eines Freundes brennt dieses Glas starken Weins in meinem Herzen und wärmt mich. Machen Sie sich keine Sorgen um alles Klicken Sie hier
Antworten (4)
Hm, das ist wirklich ein guter Song
Danke fürs Teilen~
^_^~
Blutnacht?
— Alle Antworten geladen —