[Music Weekly Ausgabe 5] Lied und ungeöffnete Gefühle. . .

Das Originalplakat: Cheng, Lin Ansichten: 381 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-01-26 02:25:50
(Mitte)图片

♀(hyname), willkommen zur fünften Ausgabe dieser Woche von Music Weekly, großer Junge Xu Song, der eine andere Art von Jugend darstellt! ♂

Wenn Sie gute Kommentare oder Vorschläge haben, können Sie gerne an Cheng Lin schreiben und mir eine Nachricht hinterlassen untrennbare Gefühle?(/b)(/marquee)

Zuerst ein paar coole Fotos von Song~

图片
图片
图片

Eigentlich, Cheng Lin, bewundere ich Brother Song nicht wirklich, ich höre nur gelegentlich seine repräsentativen Lieder. Leider gibt es um mich herum zu viele Mädchen, die ihn mögen, also kann ich nichts dagegen tun~ Es ist spät in der Nacht, also habe ich hart gearbeitet, um ein spezielles Thema zu schreiben~~

︹︺︹︺︹︺︹︺︹︺︹︺︹︺︹︺

In seiner Freizeit nahm er aufgrund seiner Liebe zur Musik und seiner Fähigkeiten als Klavierspieler aus seiner Kindheit einige „Musikwerke“ mit einfachen Musikgeräten auf. Diese „Musikwerke“ wurden unter dem Pseudonym „Vae“ auf seine persönliche Website hochgeladen, was die Aufmerksamkeit der Internetnutzer erregte. Die Leute begannen, diesen jungen Mann, der nicht gut singen kann, aber interessante Werke hat, „nach menschlichem Fleisch zu durchsuchen“. Das erste Debütalbum ist das Folgende:

(Festzelt)? Angepasst?(/marquee)
Was ist los ≡ ≡ Qingming Rain

chengfu≡ ≡ Überflüssige Erklärung

Mit der steigenden Popularität stecken hinter diesen Liedern so viele schöne Liebesgeschichten, die wir nicht kennen. Beliebte Lieder wie „Funeral of Roses“ waren eigentlich Lieder, die Xu Song für Xu Songs Freundin Xu Jiaying geschrieben hatte. Darüber hinaus ist die Heldin der Geschichte stillschweigend verstorben. Wie sieht die Liebesgeschichte zwischen ihnen aus? Lassen Sie uns gemeinsam diesem herzlichen Klang lauschen. . .

Beerdigung von Roses

Eigentlich weiß ich nicht, welche seiner Lieder gut sind. Ich habe einfach ein paar Lieder ausgewählt, die jeder kennt, um sie jedem zu empfehlen. ~ Brother Song war schon immer so talentiert. Obwohl es einige negative Nachrichten gibt, glaube ich, dass seine starke Fangemeinde ihm immer fest folgen wird, genau wie die Jugend, und gemeinsam seinen wunderschönen Träumen nachjagt. . .

(Festzelt)?Ausgewählte Lieder?(/marquee)
无码≡ ≡Kaputte Brücke, verbleibender Schnee

Half City Yansha ≡ ≡ Grauer Avatar

〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓

Herausgeber: Für einen so zurückhaltenden, gutaussehenden, emotionalen und rücksichtsvollen jungen Singer-Songwriter ist es verständlich, dass ein Mädchen von ihm beeindruckt sein würde. Sie unterstützt Bruder Song und hofft, dass er einen aufrichtigeren und menschlicheren Gesang hervorbringen kann.

So, das war's für diese wöchentliche Ausgabe. Wow, es ist schon nach zwei Uhr. Oh, ich bin so müde. Ich gehe bald ins Bett. Gute Nacht allerseits. . .

Hingabe, wenn es dir gefällt, schick einfach eine Blume, danke~

——von Cheng Lin

||
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich unterstütze ihn, aber ich mag seine Lieder nicht.
Stirn. . . . . .
Immer noch zu wenig… (In meiner Songliste habe ich mindestens über 20 Lieder von ihm…)
Ehrlich gesagt, sein Bruder ist nur an ein oder zwei Liedern interessiert, das ist eine persönliche Meinung.
In meinem Player sind nur Lieder von Xu Song.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort