7723-Forum-Spiel, Methode zum Erraten von Zahlen
(Münze=100)7723 – Forum – Unterhaltung – Erraten Sie die Zahl. Ich mag dieses Spiel sehr, aber ich habe nicht genug Münzen. Es ist sehr einfach, dieses Spiel gut zu spielen. Die mathematische Dichotomie wird Ihnen zum Erfolg verhelfen. Zum Beispiel: Sie werden aufgefordert, zwischen eins und hundert zu raten. Sie können fünfzig erraten. Wenn es kleiner ist, raten Sie 75. Zu diesem Zeitpunkt heißt es, wenn es höher ist, raten Sie 72. Wenn es so weitergeht, raten Sie jedes Mal die Hälfte, und Sie werden bald Erfolg haben (/coin)
Antworten (11)
Es ist Zeit, die Medizin zu nehmen
Mit dem Sofa
Zu viele Medikamente genommen
-_-|||
Auch Beiträge zu posten ist falsch,
Auch beim Posten gibt es Fehler? Mein Konto wurde bereits einen Tag gesperrt, und ihr tröstet mich auch nicht ein wenig.
Ähm, die Antworten im Forum sind von Natur aus knifflig. Außerdem sind sie viel besser als die auf Baidu Tieba. Der Inhalt der Antworten ist auch nicht wirklich ernst gemeint, früher diente es nur dazu, die Atmosphäre lebendig zu halten. Wenn du das so sagst, habe ich das Gefühl, dass du ein bisschen auf Sensation machst.
Guter Freund, du hast meine zerbrechliche Seele zutiefst verletzt, und du hast es einfach nicht gesehen. Die Beiträge, die ich zuvor gepostet habe, wurden gelöscht, und das Geld wurde ins Minus gezogen, das war so traurig.
Bei dieser Methode habe ich beim zweiten Mal selbst darauf gekommen.
Äh... genauso wie unten, gibt es das auch in der Mathematik, oder?
Mathematik habe ich nicht gut gelernt
— Alle Antworten geladen —