Bringen Sie einfach Ihre Gedanken zum Ausdruck, die Moderatoren werden sie nicht löschen.
Vielen Dank (ID) 30830, 30454, 35485, 23701, 27465 für Ihre großzügige Spende. Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr und alles Gute. Die Alten sagten: Wenn du arm bist, kannst du dir selbst etwas Gutes tun, wenn du reich bist, kannst du der Welt helfen. Als du arm warst, hast du die Freundlichkeit dieser drei Menschen erfahren. Wenn Sie reich sind, werden Sie dem einfachen Volk zugute kommen.
Antworten (21)
Das ist wirklich ein Gelehrter, Bruder, du hast Talent im Schreiben!
Es ist ein tolles Gefühl, anderen zu helfen!
Als ich seinen Namen sah... blitzte ein Name in meinem Kopf auf... Blutnacht...
Blutnacht, es gibt bereits ein kleines Konto, und wenn es geöffnet wird, wird es auch erklärt, man muss Blutnacht vertrauen. Neulinge sind willkommen, weil viele alte Hasen den Anfängern die Mütze aufsetzen. Deshalb dachte der Benutzername Bruder fälschlicherweise, dass er kein Neuling ist.
Anderen zu helfen ist die Grundlage des Glücks, willkommen im 7. Forum
Vorbeigehen, zur Unterstützung zeigen
Vorbeigehend, um Unterstützung zu erbitten.
Wieder einen Taucher gesehen, zeigt keine Abneigung
Nacht? Gelehrter?
Okay ah ah ah ah ah ah ah ah
……(plötzlich war die ganze Person völlig verblüfft…)
$(retext59140)
Negative Antwort?
Haha! Ist das nicht richtig geworden?
Wie ein bisschen
Ich bin jetzt ein Neuling, die vergangenen 15 Jahre sind es nicht wert, erwähnt zu werden, alles Vergangene hat nichts mit mir zu tun, es ist einfach so.
。。。
Wie man im Anfängerbereich einen Beitrag erstellt
Falsch gedruckt, OP
Frage: Warum war die japanische Seite bei Präsident Hu's Besuch in Japan eher zurückhaltend, sogar am Flughafen wurden keine Willkommensbanner aufgehängt? Forenkommentar: Wie sollte man sie aufhängen? Herzliche Begrüßung des alten chinesischen Freundes in Japan
Weitere Antworten laden