Titel]: Eröffnen Sie einen Raum in der Wanshang Bar und erhalten Sie Q-Münzen/Goldmünzen/eine einjährige VIP-Mitgliedschaft
(kaufen=100000) Titel]: Spiele und eröffne einen Raum in Changba, um Q-Münzen/Goldmünzen/einjährige VIP-Mitgliedschaft zu erhalten – Aufrufe (4383) [Zeit]: 23.01.2014 14:37:00 [Abschnitt]: Veranstaltungsbereich ---------- Normalerweise verbringe ich viel Zeit damit, in Changba Karaoke zu singen, um mich nach der Arbeit zu entspannen. Es kommt vor, dass Changba offiziell eine Veranstaltung veranstaltet, bei der Goldmünzen, Q-Münzen und sogar VIPs verschenkt werden. Teile es mit allen meinen Freunden! Jetzt hat die neueste Version von Changba die Funktion, einen Raum zum Karaoke-Singen zu öffnen, und Nicht-VIPs können während des Frühlingsfestes auch einen Raum öffnen und singen! Schritt 1: Laden Sie die neueste Version von Changba herunter. Download-Adresse: Changba Android Android Version.apk herunterladen. Schritt 2: Melden Sie sich mit dem QQ-Konto bei Changba an. Sie können schnell ein Konto registrieren. Erst nach Registrierung und Login können Sie an der Veranstaltung teilnehmen! Schritt 3: Suchen Sie nach „Private Room K Sing Show“ und klicken Sie oben rechts auf „Mein Zimmer“, um einen Raum zu erstellen. [Vergaberegeln] Wenn der Raum 100 Personen erreicht, können Sie zufällige Q-Münzen und zufällige Goldmünzen erhalten. Wenn Sie das Glück haben, einmal am Tag zu zeichnen, können Sie ein Jahr lang einen Gesangsbar-VIP gewinnen. [Heiji-Raum] Die offizielle Gesangsbar-Raumnummer von Heiji.com lautet 22085782. Hübsche Männer und schöne Frauen, die gerne singen, sind herzlich eingeladen, die Raumnummer 22085782 zu durchsuchen, um dem Heiji-Raum beizutreten! Es verfügt über Mikrofongesangs- und Chatroom-Funktionen. Es macht mehr Spaß, wenn Tausende von Menschen online sind. Mal sehen, ob wir einen beliebten Raum schaffen können, haha (/kaufen)
Antworten (6)
So eine Abzocke, fünftausend, das ist ja Wucher!
Schon wieder reingelegt worden, hält mich für einen Affen!
Wenn man es nicht ausprobiert, weiß man nicht, ob es wahr ist; man sollte nicht leichtfertig sprechen.
╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮Ich verachte dich! (╯_╰)p
Verdammt! Warum ist nichts da! Mein 5000 Münzen!!!
dddr
— Alle Antworten geladen —