……@¥$£�&! ! !
Sehr wütend! ! ! Bieten Sie nützliche Informationen für alle! ! !
Ist es so schwierig, einige Romane zu finden? !
Es ist alles Sojasauce! ! Verfluche dich für das Mittagessen! ! !
Geben Sie alle ab, die gute Romane haben! ! !
! ! !
Schnauben! ! ! Drücken Sie Ihre Wut aus! ! ! !
Antworten (25)
。。。。。
Zeigt die Übeltaten im Erdgeschoss…
Vergiss es... ich bin enttäuscht von dem Roman... habe gestern H-Spiele gespielt!!! Hahaha!!!
…Haha…welches Buch… (OP, der ursprüngliche Besitzer deines IDs erinnert mich an dieses Mädchen, aber dieser Beitrag wird mich abstoßen)
Ich verachte die Worte und Taten des Thread-Erstellers.
??? Bedeutet das, dass der Threadersteller ich bin??? Wer bin ich??? Es sollte wohl ich sein... So lange ist es her... Meimei Shénma hat alles vergessen... Du kennst meinen Namen, oder...
Ich sage dazu nichts mehr, haha, ich lächle nur ←_←
Spaß, ich vergesse meine Freunde nie, ich gewöhne mich nur daran, sie nicht zu haben.
Aber es ist jetzt schon lange egal… Ich habe diesen Account längst vergessen… Ich habe ihn immer noch in den alten UC-Webseiten gefunden… Mei Mei spielt wohl kein Forum mehr, oder??? Dieses Ding ist wahrscheinlich schon auf der Universität, oder???
Dieser Typ hat gezogen, wiederholen und erneut prüfen. Denk nicht an ihn, nichts passiert, dieser Typ ist halb tot. Schön gemeiner Mensch
Wer sagt, dass ich an ihn gedacht habe!!! Was für ein Sprunghafter Gedankengang!!! Kann man nicht in Erinnerung behalten!!! Aber mal im Ernst, ist das College-Aufnahmeprüfungen nicht einfacher als die Aufnahmeprüfungen für die Mittelschule???
Spaß! Du hast die falsche Person gefragt, ich habe nicht einmal die Mittelschule bestanden. Außerdem ist Meimei total fies.
Wo ist dieser Typ plötzlich hergekommen?
Grundschule?!! Ich bin doch schon in der neunten Klasse??? Bist du etwa der legendäre Nobita aus den Comics?!
Der Typ im 13. Stock hat den legendären Geist der 13 geerbt... Kann er aus deinem Fernseher herauskommen???
Bildung ist nicht das Wichtigste, ich habe die Grundschule nicht einmal abgeschlossen und komme trotzdem zurecht. Ruhig bleiben, ruhig bleiben.
Also… hallo kleiner Bruder… auf Wiedersehen kleiner Bruder…
Wenn du den Roman nicht liest, wie soll ich es dir sagen?
Wenn Paris nicht glücklich ist, sieht es sehr gut aus.
Der 19. Stock ist der Freundliche... Vielen Dank!!!
Weitere Antworten laden