Ich bin so wütend, dass die Leute im Forum als dumm bezeichnet werden!

Das Originalplakat: Jade gebrochen @小dian55555 Ansichten: 264 Antworten: 29 Gepostet in: 2014-01-26 22:34:32
Das habe ich zufällig entdeckt. Seien Sie nicht zu aufgeregt, nachdem Sie es gelesen haben. Denken Sie daran, höflich zu antworten, um Ihre Einstellung und Ansichten in unserem Forum zum Ausdruck zu bringen. Es ist wirklich nervig! ! ! ! ! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sei ein bisschen zivilisierter, hör auf, Schimpfworte zu benutzen! Wir sind die guten Freunde von 7723, wir dürfen keine Schimpfworte benutzen!
Ach du meine Güte, die Spiele von 9Game sind zwar kostenlos, nur der Download ist kostenlos, ich will nur sagen, dass mobile Spiele verdammt noch mal alle nicht geknackt werden können.
Verdammt! Die Webseite ist flach, alle gehen und beleidigen diesen Idioten, außerdem, OP, bist du ein Idiot, du kannst nicht zurückschlagen!!!
Ich habe die Erklärung des Thread-Erstellers gelesen, ich werde ihn nicht beschimpfen, aber ich mag 7723, mag die Leute hier, wenn man sagt, ich sei hirnlos, dann bin ich gern es!
Wirklich keine Manieren!!
Link des Posters, ich bin ein zivilisierter Mensch, ich werde es mir ansehen und nebenbei etwas dazu sagen
Von wo, geh mal schauen
Ich habe zurückgeschimpft!!!!
Mensch! Ich unterstütze dich
Unwissenheit wurde gehackt, und es ist einem nicht einmal bewusst... Es scheint, dass der Bekanntheitsgrad noch gesteigert werden muss. Aber man muss diesem Typen danken, dass er auf indirekte Weise Werbung für 7723 gemacht hat.
Es gibt immer einige Leute, die ein schlechtes Gewissen haben, es aber trotzdem vorspielen und sagen, dass sie nachts ohne Angst unterwegs sind, aber sie werden oft gleich nach dem Verlassen des Hauses von einem Auto angefahren… Wirklich tragische Typen.
Hier zu reden... hat keinen Sinn... für wen soll man das sagen?
Mm, ziemlich normal.
Mehrmals hintereinander geschimpft und wurde zensiert T_T
Beruhige dich, beruhige dich!!! (╰_╯)#
Lachend den herumtollenden Clown betrachten.
Hat Jiuyou jemals Spiele gehackt... Wenn ja, wurden sie auch von meinem 7723 gestohlen.
Im Stromsparmodus, kein Bildmodus, blind dem Vorsitzenden zustimmen
9Game… Die Spiele, die mein Bruder für mich heruntergeladen hat, sind meistens von 9Game… Forgetting Immortals, Time Hunter, Dance of Love…
Wir wollen Qualität, verdammt nochmal, auf ihrer Website laut schimpfen
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort