Dies ist eine Geschichte, die tief in die Wohlfahrtsverbände an der Basis eintaucht ...

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 137 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-01-27 10:31:57
Ha ha! ! ! Mir sind die Münzen ausgegangen! ! !

Zuerst bin ich zur Bank gegangen, um die Leistungen zu begleichen, und dann habe ich 200 Millionen verdient...

Kein Unsinn mehr: Ich bettele um einen Roman...(Ich habe drei Tage lang gebettelt...nichts...)

Der Bonus beträgt 10 Millionen...Wenn es nicht reicht, überweisen Sie es einfach

Soll ich übrigens jeden Tag einen Anmeldebeitrag posten...Jeden Tag zwei Stockwerke, kein Stockwerk 500W...

Haha! Heben Sie zustimmend die Hand! ! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zustimmung....
Roman...
???? Was zum Teufel ist los?
Beschreibung von "Wuhun-Doppelpraxis" (txt-Version): "Nach meiner Wiedergeburt werde ich, Li Tianyu, mich von niemandem mehr einschüchtern lassen. Reich sein und Macht haben bedeutet, grenzenlos überheblich zu sein? Stark sein bedeutet, andere beliebig zu schikanieren? Das funktioniert bei mir nicht. Andere können es ertragen, ich nicht. Wer es wagt, mich zu provozieren, egal ob Mann oder Frau."
Zustimmung...
Antworten Sie auf eine
Äh, ich komme vorbei!!!
→_→
Gib es mir einfach direkt.
←_←
Roman? Lass stecken, es ist im Grunde nur eine verlängerte Version von Nachrichten, in der der Hauptcharakter unbesiegbar ist.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort