[JAVA, Symbian-Version] Trailer-Beitrag zur Neujahrs-Event-Trilogie

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 477 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-01-27 11:12:08
Aktivität 1. Das Glück kommt, schnappen Sie sich den ersten Beitrag im neuen Jahr!
图片
【Aktivitätseinführung】:
Das neue Jahr ist da! Ich frage mich, welche Segnungen und Wünsche Sie haben?
Schreiben Sie Ihre Wünsche und Segenswünsche auf, wenn das neue Jahr naht! Vielleicht kommt der Gott des Glücks zu Ihnen!
【Aktivitätszeit】:
Zwölf Uhr abends am 30. dieses Monats (also 00:00 Uhr in dieser Nacht).
【Qualifikationen für die Teilnahme】:
Alle offiziellen Mitglieder von Qitan können teilnehmen (natürlich werde ich mit Ihnen konkurrieren! Bitte posten Sie in JAVA, Symbian-Version )
【Belohnungsbeschreibung】:
Die Belohnung für den ersten Beitrag um 12 Uhr: 1,4 Milliarden Forum-Coins + vierstellige ID: 9146 (Danke ID bereitgestellt von Xie Laocang)
(Auf der nächsten Seite erhalten Sie eine Vorschau auf Aktivität zwei)
图片||Aktivität zwei. Verrücktes Gebäude, um Ausweise und Münzen zu ergattern!
图片
【Veranstaltungseinführung】:
Die letzte Aktivität des Webmasters hat Sie immer noch unzufrieden gemacht? Fühlen Sie sich unwillig? Jetzt werde ich die Veranstaltung „aufrüsten“ und wieder mit dem Sammeln beginnen! Es gibt nicht nur IDs, sondern auch Forum-Coins zu gewinnen!
[Veranstaltungszeit]:
Um xx Zeit am Abend des 31. dieses Monats (ich bin nicht sicher, wie spät es ist. Jedenfalls ist es Nacht.)
[Teilnahmeberechtigung]:
Alle offiziellen Mitglieder von Qitan können teilnehmen, Touristen und andere können gehen (natürlich werde ich auch teilnehmen. Bitte posten Sie den Beitrag in JAVA, Saipan-Version )
[Belohnung Beschreibung]:
ID: 1028 + 100 Millionen Forum-Coins
ID: 1137 + 500 Millionen Forum-Coins
ID: 2014 + 1,4 Milliarden Forum-Coins
(Danke an Bruder Feixue für die Bereitstellung einer ID, die mit 1 beginnt)
(Sie werden auf der nächsten Seite über die Aktivität benachrichtigt 3)
图片||Aktivität 3. Desktop-Belichtungsaktivität (Jemand, hör auf, böse zu sein!)\ \图片
【Aktivitätseinführung】:
Ich werde nicht viel sagen, jeder weiß es ... Zeigen Sie Ihren Desktop und zeigen Sie Ihre Begeisterung!
【Aktivitätszeit】:
1. Februar bis 28. Februar dieses Jahres
【Teilnahmevoraussetzungen】:
Solange Sie einen Screenshot mit Ihrem Mobiltelefon machen (am besten fügen Sie beim Aufnehmen des Screenshots ein Wasserzeichen hinzu, um eine missbräuchliche Verwendung zu vermeiden. Bitte posten Sie den Beitrag in JAVA- und Symbian-Versionen mit demselben Titel wie „[Desktop teilen] xxxxxx“)
[Aktivitätsbelohnung]:
Teilnahmepreis: Forum Coin 100 Millionen
Dritter Platz: Forumwährung 500 Millionen
Zweiter Platz: Forumwährung 1 Milliarde
Erster Platz: Forumwährung 1,4 Milliarden + ID: 2000

(Ich hoffe, dass es diesmal keine Enttäuschung gibt! Schließlich ist der Umfang der Teilnahme sehr groß!)
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Puh... ein paar Stunden rumgemacht. Endlich fertig!
ID!!!!
Wie kann man an Aktivität zwei teilnehmen???
Wo kann man teilnehmen???
Ähm... mein Beitrag
Unterstütze den Online-Namen Jun ^_^
Ich bin Canghai, warum bin ich wieder ein Tourist geworden?
Mach die Aufnahmeprüfung gut, Yeah!
Ich unterstütze dich, Benutzername
Mm, hiel mal durch...
Hahaha
Was soll ich sagen?
Äh, höchstwahrscheinlich nicht dran teilnehmen
Ähm... wie soll ich das verstehen?
,,,,,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort