Eines Tages, als ein blinder Mann mit seinem Blindenhund die Straße überquerte, verlor ein großer Lastwagen die Kontrolle und raste über. Der Blinde wurde auf der Stelle angefahren und getötet. Auch sein Blindenhund kam auf tragische Weise unter dem Steuer eines Autos ums Leben, als er versuchte, seinen Besitzer zu beschützen. Der Besitzer und der Hund kamen gemeinsam am Tor des Himmels an. Ein Engel stoppte sie und sagte verlegen: „Tut mir leid, es gibt nur noch einen Platz im Himmel. Einer von euch muss in die Hölle fahren.“ Als der Besitzer das hörte, fragte er schnell: „Mein Hund weiß nicht, was Himmel und was Hölle ist. Kann ich entscheiden, wer in die Hölle fährt?“ Der Engel warf dem Meister einen verächtlichen Blick zu, runzelte die Stirn, sie dachte eine Weile nach und sagte: „Es tut mir leid, mein Herr, alle Seelen sind gleich, Sie müssen durch einen Wettbewerb entscheiden, wer in den Himmel kommt.“ Der Meister sagte enttäuscht: „Oh, was ist das denn für ein Wettbewerb?“ Der Engel sagte: „Dieses Spiel ist sehr einfach. Es ist ein Rennen. Lauf von hier bis zum Tor des Himmels. Wer zuerst das Ziel erreicht, kann in den Himmel kommen. Aber keine Sorge, denn du bist tot, also bist du nicht mehr blind, und die Geschwindigkeit der Seele hat nichts mit dem Körper zu tun. Je einfacher und freundlicher die Person, desto schneller.“ Der Meister dachte eine Weile nach und stimmte zu. Der Engel bereitete den Besitzer und den Hund vor und verkündete den Beginn des Spiels. Sie war fest davon überzeugt, dass ihr Meister hart rennen würde, um in den Himmel zu gelangen. Unerwartet ging der Meister langsam, als hätte er es überhaupt nicht eilig. Was den Engel noch mehr überraschte, war, dass der Blindenhund auch nicht rannte. Es folgte seinem Besitzer langsam und weigerte sich, ihn zu verlassen. Plötzlich wurde dem Engel klar: Es stellte sich heraus, dass dieser Blindenhund im Laufe der Jahre die Angewohnheit entwickelt hatte, seinem Besitzer immer zu folgen und ihn vor sich zu bewachen. Der abscheuliche Besitzer nutzte dies aus und war zuversichtlich, dass er das Spiel gewinnen würde. Er könnte das Spiel leicht gewinnen, indem er seinen Hund einfach auffordert, am Tor des Himmels anzuhalten. Der Engel sah den treuen Hund an und war sehr traurig. Sie sagte laut zu dem Hund: „Du hast dein Leben für deinen Herrn geopfert. Jetzt ist dein Herrchen nicht mehr blind und du musst ihn nicht mehr zum Laufen führen. Du kannst in den Himmel rennen.“ Allerdings schienen weder der Besitzer noch der Hund die Worte des Engels gehört zu haben und sie gingen immer noch langsam, als würden sie auf der Straße gehen. Tatsächlich gab der Besitzer, als er noch ein paar Schritte von der Ziellinie entfernt war, ein Kommando und der Hund setzte sich gehorsam hin. Der Engel blickte seinen Meister erneut verächtlich an. Zu diesem Zeitpunkt lächelte der Besitzer. Er drehte sich um und sagte zum Engel: „Ich habe meinen Hund endlich in den Himmel geschickt. Was mir am meisten Sorgen macht, ist, dass er nicht in den Himmel will und nur bei mir sein will, also möchte ich ihm bei der Entscheidung helfen. Bitte hilf mir, mich darum zu kümmern.“ Der Engel war fassungslos. Der Besitzer schaute den Hund mit Nostalgie an und sagte: „Es ist großartig, in einem Wettbewerb entscheiden zu können. Solange ich ihn ein paar Schritte nach vorne machen lasse, kann er in den Himmel kommen. Aber er begleitet mich schon seit so vielen Jahren, und dies ist das erste Mal, dass ich ihn mit eigenen Augen betrachte, deshalb kann ich nicht anders, als langsam zu gehen und ihn eine Weile zu betrachten. Wenn möglich, hoffe ich, so weitergehen zu können. Aber der Himmel ist hier, und dorthin sollte er gehen. Bitte nehmen Pass gut auf ihn auf.“
Nach diesen Worten gab der Besitzer dem Hund den Befehl, vorwärts zu gehen. In dem Moment, als der Hund das Ende erreichte, stürzte der Besitzer wie eine Feder in Richtung Hölle. Als sein Hund es sah, drehte er sich hastig um und rannte in Richtung seines Besitzers.
Der reumütige Engel breitete seine Flügel aus und jagte ihnen nach, um die Seele des Blindenhundes zu fangen, aber es war die reinste und freundlichste Seele der Welt und ihre Geschwindigkeit war viel schneller als alle Engel im Himmel. Somit ist der Blindenführhund wieder bei seinem Besitzer. Selbst in der Hölle beschützt der Blindenhund seinen Besitzer.
Der Engel stand lange da und murmelte: „Ich habe mich von Anfang an geirrt, diese beiden Seelen sind eins, sie können nicht getrennt werden…“
PS: Ich bin so müde vom Spielen mit meinen Händen, dass ich endlich diese großen Gefühle verstehe. . . . . .
eine berührende Geschichte
Antworten (18)
Ich gebe zu, dass ich das nicht geschrieben habe, aber es ist definitiv nicht kopiert; ich habe es nach dem Buch handschriftlich abgetippt. Der Grund, warum ich den Beitrag gepostet habe, ist, dass ich möchte, dass alle es wissen und daraus lernen. Manchmal müssen wir uns selbst zurückstellen, damit andere besser werden können.
Ich glaube an dich, OP, verliere nicht den Mut.
Bitte Aufmerksamkeit für die vorderen Reihen
~_~
Engel. Blinder. Hund,,,,, ich gebe zu, Copy-Paste kann töten
。。。
Das ist eindeutig das Ergebnis, das ich mehr als eine halbe Stunde mit meinem Handy getippt habe, wie kannst du sagen, dass ich es kopiert habe......
Es ist offensichtlich, dass man in einer halben Minute wiederholt Beiträge posten kann. Kannst du in einer halben Minute viele Worte tippen? Meister, ob du tippst oder nicht, das interessiert niemanden! Ob du kopierst oder nicht, das ist nicht der Punkt!! Wichtig ist der Geist des Teilens! Wenn man etwas im 7-Forum nicht gut macht, wird niemand kritisieren oder zu viel Widerspruch äußern, OK?
Dies bedeutet, dass dieser Artikel schon viele Male gelesen wurde...
………
Wenn man gute Sachen sieht, kann man sie weiterverbreiten, aber man muss sie gut gliedern.
Münze...
Was zum Teufel ist los? Krieg erklärt?
Guter Hund! Haha... Schönes Fleisch! Hehe~
Äh, die Tierwelt beobachten
,,,,
Nimm das Geld... und geh...
Bruder, ich unterstütze dich
— Alle Antworten geladen —