Heute möchte ich mit Ihnen teilen, wie Sie die Schlangenseele in Metal Gear Rising Revengeance erhalten. Metal Gear Rising ist ein Spiel, das von der Konsole auf den PC portiert wurde und sich auch auf dem PC großer Beliebtheit erfreut. Ich zeige euch gleich, wie ihr in Metal Gear Rising Revengeance an die Schlangenseele kommt.
The Wooden Sword and Snake Soul ist eigentlich exklusiv für die japanische Version von PS3 und in anderen Versionen auf der Konsole nicht verfügbar. Obwohl es sich bei der PC-Version dieses Mal um eine Vollversion handelt, finden Sie im Folgenden Informationen zur PC-Version:
Die PC-Version wird drei zuvor veröffentlichte DLCs enthalten: „Blade Wolf“, „Jetstream“ und „VR Missions“. Darüber hinaus enthält die PC-Version auch alle Anzüge von Raiden sowie das Lieblingskostüm des Spielers „Cyborg Ninja“.
PS3 Japanese Special Edition:
KONAMI gab bekannt, dass das PS3-Plattformspiel Metal Gear Rising Revengeance Special Edition am 5. Dezember 2013 in Japan erscheinen wird. Sowohl die physische Version als auch die Download-Version kosten 2.480 Yen und beinhalten zuvor veröffentlichte DLCs und Raiden-Rüstung als Belohnung. .
Dieses Spiel enthält alle drei kostenpflichtigen DLC-Produktcodes, fünf benutzerdefinierte Outfits (30 VR-Missionen, Hauptwaffe „Wooden Sword Snake Soul“, Jetstream, Blade Wolf, einschließlich MGS4 Thunder) und PS3-Originalthemen.
Das Holzschwert und die Schlangenseele von Metal Gear Rising sind exklusiv für die japanische PS3-Version erhältlich.
Antworten (4)
Anhand des Aussehens scheint diese Person von einem anderen Forum zu kommen.
楼主, wofür ist dieser Beitrag, ich verstehe nicht......
Die PC-Version hat extrem hohe Systemanforderungen
Reiskorn high..?
— Alle Antworten geladen —