„Ein Thema der Woche“ Vier Zeitelemente: Die Frühlingsfestplanung der Freunde 7723

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 210 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-01-27 20:41:25
_____Hey, ich habe beiläufig im Kalender geblättert. Vielleicht, weil der Geschmack des neuen Jahres von Jahr zu Jahr schwächer wird, wurde Xiaoji, der immer weniger Erwartungen an das Frühlingsfest hatte, klar, dass es bis Silvester nur noch wenige Tage sind. Nun ja, obwohl ich darüber wirklich nicht begeistert war, verspürte ich dennoch eine unerklärliche Panik in meinem Herzen. Ja, es ist schließlich das wichtigste Festival in China! Du solltest immer aufmuntern oder so.

_____Neues Jahr, neue Atmosphäre, neue Einstellung, neuer Geist. Aber was tun?

_____Bis Silvester sind es noch ein paar Tage. Dies ist auch die Zeit, sich gut vorzubereiten. Wie wäre es mit dem „Neujahrsplan“ Ihres schwulen Freundes? Haben Sie 7723 angegeben?
_____ Xiaoji ist nicht nur ein Otaku, der an Silvester mit seiner Familie essen, dann gemeinsam fernsehen und am Ende bis zum Jahr des Pferdes Snacks knabbern kann, er hat auch die Identität eines Moderators, der sich um alle schwulen Freunde kümmern muss, die 7723 das neue Jahr feiern, und den Chat-Bereich verwaltet. Der „Neujahrsplan“ von 7723 ist also relativ gesehen die Planung von Aktivitäten. Es ist nur so, dass wiederholte Aktivitäten schwule Freunde ein wenig „verärgern“ können. Also, schwule Freunde, was ist die „neue Idee“ der Neujahrsaktivitäten im Chat-Bereich? (Natürlich muss man dazu in der Lage sein)
*Weil das Frühlingsfest naht, wurden die „Wöchentlichen Themen“ angepasst: Diesmal gibt es zwei Themen, und schwule Freunde können eines auswählen, um ihre Meinung zu äußern. Es besteht auch die Möglichkeit, eine umfassende Stellungnahme zu zwei Themenbereichen abzugeben. Das „Fünf-Zeiten-Programm“ der nächsten Woche wird möglicherweise dem Aktivitätsplan von 7723 Frühlingsfest-Freunden weichen, und es wird einen Zeitraum geben. Oder lassen Sie sich sinnvolle Themen zum Frühlingsfest einfallen. Bitte achten Sie darauf.
△Regeln:
⑴Machen Sie keine beleidigenden Bemerkungen, egal über Dinge oder Personen.
⑵ Es können nur Meinungen zum Thema gepostet werden. Verhaltensweisen wie das Chatten mit Antworten, das böswillige Aufsuchen von Eigenschaften usw. werden streng geahndet und der Betroffene wird von der Teilnahme ausgeschlossen (alle seine Antworten im interaktiven Beitrag werden gelöscht).
⑶ Der interaktive Beitrag wird ab dem Datum der Veröffentlichung eine Woche lang oben angepinnt. Nach dem Ende wählt Xiaoji die einzigartigen und aussagekräftigen Antworten der Freunde aus, bearbeitet sie in den Beitragsinhalt und schließt dann den Beitrag. Freunde, die das Glück haben, ausgewählt zu werden, erhalten Belohnungen von Xiaoji. Wenn Sie die Veranstaltung nach Ende der Veranstaltung noch einmal ansehen möchten, finden Sie im Thema „2014 „One Weekly Topic“ Series Interaction“, um sie anzusehen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Während des großen Neujahrsfestes... zum Frühlingsfest ist es natürlich am wichtigsten, Frauen zu verführen. In sieben Foren... alle... wie wäre es mit einer Veranstaltungsaktion im Forum?!
Lao Qian… Was bedeutet die 'Ban-Sha'-Aktivität?
Die erste Person sein, die in einem Forum antwortet, um bedingungslose Zustimmung auszudrücken
Was genau ist "版杀"? Das neue Buch von Bruder Qian? Oder etwas anderes?
Schau auf den Boden! Guter Bruder, die Stimme der Massen. (Version töten, Version töten… Version töten…… töten töten töten töten töten töten töten! Sieben Fässer Version töten, sieben töten!) Aber ich habe keine Zeit, Entwürfe für Aktivitäten oder Regelvorschläge zu schreiben, in letzter Zeit bin ich total beschäftigt…
Zu Neujahr denke ich, dass die Familie immer noch am wichtigsten ist, Zusammenkünfte und Freude sind bedeutend. Also, wie gesagt, ich hatte ursprünglich vor, eine Veranstaltung zu organisieren, aber nach dem Überlegen habe ich es doch gelassen. Schließlich gibt es nur einmal im Jahr Neujahr, wie viele Gelegenheiten wird es nach diesem Neujahr noch geben?
Ban-Sha ist ein Mörder-Spiel, das das BBS als Träger verwendet. Ban-Sha ist eine Form des Mörder-Spiels, das BBS als Träger benutzt. Aufgrund der flexiblen Zeitgestaltung können in Ban-Sha verschiedene Strategien detailliert erfolgreich eingesetzt werden; nur was du dir nicht vorstellen kannst oder nicht wagst zu tun, ist unmöglich. Für genauere Informationen bitte bei Baidu nach den Worten 'Ban-Sha' suchen, es gibt einige Versionen der Regelkonzepte.
Baidu, die Version tötet fühlt sich so kompliziert an……
Klar, aber ich möchte keinen Toten spielen.
Der „Version-Kill“-Prozess scheint sehr kompliziert zu sein… Solche Aktivitäten während des Frühlingsfestes zu spielen, ist nicht sehr angemessen.
32 Likes
Top eins
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort