Hilfe zum Herunterladen des Forums

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 220 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-01-27 23:06:17
Warum der TXT-Download aus dem Forum nicht verwendet werden kann und der Bildschirm wie folgt angezeigt wird:
Wissen Sie? (Nehmen Sie nicht teil, wenn Sie unter 18 Jahre alt sind) Es gibt insgesamt 2 Teile (Seien Sie ruhig, die Szene ist real und real) ------- Das Herunterladen dieses Spiels ist für Personen unter 18 Jahren verboten! Das obszönste und gewalttätigste Spiel seit Symbian. . . Insgesamt gibt es zwei Teile (nach dem Herunterladen und Installieren gehen Sie zur Programmverwaltung – installieren Sie das Programm, suchen Sie das Spiel, Optionen – gehen Sie zu den Paketeinstellungen – schalten Sie die Bildschirmtastatur aus. Das Spiel läuft etwas langsam. Es startet gleich). Anbei sind „Paper Clothes“ und das zweite „Wandering Photo“ (bitte seien Sie vorsichtig, wenn Sie dieses Spiel herunterladen. Sie sind für die Folgen verantwortlich. Es hat nichts mit mir zu tun). Bitte werfen Sie Blumen. . . . . . . . -----------------Für weitere spannende Inhalte besuchen Sie bitte mit Ihrem Mobiltelefon http://bbs.7723.com 2013-12-16 15:44:44
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ob es nichts mit dem Browser zu tun hat, sondern ein Problem des Webmasters ist
Dieses Problem habe ich dem Webmaster schon angesprochen… Webmaster: Das könnte ein Problem des Browsers sein…
Ich UC, geht das nicht?
Meins geht auch nicht, beim Herunterladen mit dem QQ-Browser helfen beide Optionen nicht.
Es war nur kurz UC, dazu 360, Opera usw. funktionieren auch nicht... -_-||
Lass uns gehen, den Stationsleiter suchen
Was zum ...?
Es sollte daran liegen, dass man so den Inhalt versteckter Beiträge nicht durch Antworten ansehen muss, daher wurde es abgeschaltet.
Die verborgenen Angelegenheiten des Webmasters wurden von dir aufgedeckt.
,,,,
Das ist ein Spiel, das jemand gepostet hat.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort