Kommen Sie nicht noch einmal rein (verrückte riesige Menge an unbegrenzten Münzen, kommen Sie und holen Sie sie sich!)

Das Originalplakat: Thekingdom Ansichten: 221 Antworten: 26 Gepostet in: 2014-01-28 09:58:49
Das ist eine Fälschung, achten Sie auf die Farbe der Wörter und die maximale Anzahl an Münzen, die Sie gleichzeitig versenden können, beträgt 10 Millionen. Er hat eine Milliarde und es antworten so viele Menschen, aber es sind nur 100 Millionen weniger. Und es ist auch so eingestellt, dass Sie bei jeder Antwort alle Münzen genommen haben sollten. Wie kommt es, dass es so viele gibt, dass es unmöglich ist? Auch ich wurde getäuscht. . . . .
Um zu verhindern, dass allen das Geld ausgeht, werde ich meine Münzen beisteuern. . . . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gräber ausgraben~~~
Außerdem ist es nach der Forenreform unmöglich, dass es noch so viele Münzen gibt~~~
Sieh…
Haha ←_← Ich sage zwei Punkte: 1. Die Farbe der Münze ist nicht der Schwerpunkt, und es scheint, dass es so etwas geben kann... 2. Der Schwerpunkt liegt darauf, zu prüfen, ob der Titel am Anfang ein „[礼]“ hat (natürlich gilt das nur für neue Beiträge)
Auf geht's! Nimm die Münzen und geh.
Ähm, nur zum Spaß, man muss es doch nicht so ernst nehmen...
Wo ist das? Ich gehe nachschauen.
Übrigens, der Online-Name macht Sinn...
Äh... so viele äh...
( ̄▽ ̄)b( ̄▽ ̄)b( ̄▽ ̄)b( ̄▽ ̄)b( ̄▽ ̄)b( ̄▽ ̄)b
Das ist wirklich schmerzhaft für die Eier
Münze...
Münze... Münze
Schatz, Schatz
Ich verstehe nicht, was gesagt wird…
Nimm mal...
i,,,,,
。。。。