Einleitung: Liebe Hearthstone-Spieler, es folgt ein Kartenset für den Beruf des Priesters. Dieses Deck ist in der derzeit relativ langsamen Leiterumgebung immer noch sehr nützlich! Das Folgende ist ein Kartenset für den Priesterberuf. Für weitere spannende Inhalte schauen Sie sich bitte weiterhin diese Seite an.
Deckdetails
Manakosten 1: Heiliger Schlag x 2?Machtwort: Schild x 2?Priester von Northshire x 2?Lichtwächter x 2
Manakosten 2: Wilder Pyromant x 2?Schattenwort: Schmerz x 1
Manakosten 3: Schattenwort:Zerstörung x 1?Verwundeter Klingenmeister x 2?Gedankenraub x 2
Manakosten 4: Sen'jin-Schildträger x 2 Schattenwut x 1 Zwielichtdrache x 1 Manakosten 5: Heilige Nova x 2 Gesichtsloser Manipulator x 1 Manakosten 6: Mystischer Schattenpriester x 1 Heiliges Feuer x 2 Manakosten 7: Scharfseher Velen x 1
\Manakosten 8: Ragnaros, Herr des Feuerlords x 1
Manakosten 10: Gedankenkontrolle x 2
Dieses „Hearthstone“-Deck ist sehr langsam. Wenn der Gegner nicht extrem feststeckt, dauert es etwa 15 Minuten.
Bezog sich auf das Deck des ECL-Champions Comm und nahm dann einige geringfügige Änderungen vor.
Die Kernidee besteht darin, das Spielfeld in der Anfangsphase zu besetzen, mittelfristig Karten zu entfernen und sich darauf zu verlassen, dass Kreaturen das Gesicht treffen. Verlassen Sie sich in der späteren Phase auf Gedankenkontrolle und Kartenunterschiede, um zu gewinnen, und die Leiterumgebung ist verfügbar.
Wovor ich mehr Angst habe, ist der blutrünstige Schamane, der das Feld ausbreitet und eine relativ niedrige Gewinnquote hat. Andere sind minderwertig, darunter auch der mittlerweile sehr beliebte Jäger.
Wenn Sie sich in der Anfangsphase darauf verlassen, dass die Nord- und Südhündinnen das Feld besetzen, wird der Gegner dazu gezwungen, viele Lösungen abzugeben oder viel Blut zu verlieren, und gleichzeitig können Sie einen Kartenunterschied erzielen.
Nutzen Sie mittelfristig den hervorragenden Körper des verletzten Juggernauts, um das Feld zu besetzen.
In der späteren Phase werden die natürlichen Vorteile des Priesters zum Kampf genutzt.
Prophet Velen ist ein Betrüger, benutzen Sie ihn einfach als Kriegsmarionette 777. Um den Effekt zu verstärken, denken Sie daran zu rufen: „Lass die Flammen alles reinigen, wenn du das Feld betrittst!
Im Vergleich zu Comms Backup-Kartenset hat sich mein Deck um 3 Karten verändert: Blood Knight, Master Craftsman Overback und Sylvanas Windrunner wurden entfernt. Schattenwort hinzugefügt: Tod, Zwielichtdrachen und Gesichtsloser Manipulator.
Der Grund für die Anpassung dieser drei Karten ist, dass es jetzt weniger Supererweiterungen gibt, was zu sehr wenigen 11 Heiligen Schilden führt und der Blutritter von geringer Bedeutung ist. Ich habe keinen Master Craftsman Oversbark, und ich denke, da ich keine Zerstörung habe, würde es mir Kopfschmerzen bereiten, wenn ich bei 55 bleiben würde, und es würde nicht mehr als 3/3 sein, um mich zu begeistern, obwohl es eine wundersame Wirkung auf Ysera hat. Die Königin kann nicht mehr sehr gut in den Rhythmus einsteigen, nachdem sie um 1 Kosten gekürzt wurde (tatsächlich sind die meisten Effekte von Holy Fire und Queen bei 6 Kosten gleich), und Faceless kann mein Problem der schwer zu lösenden Ysera lindern. Du hast es, ich habe es und du hast 5 weitere Kosten, also kannst du etwas tun, hey...
Twilight Drake ist eine göttliche Karte gegen Druiden. Da es bei 1 und 2 Ladungen leicht ist, die Schweigekarte des Druiden zu täuschen, wird der Zwielichtdrache, der bei 4 Ladungen fallen gelassen wird, den Druiden definitiv ratlos fühlen lassen. Es ist auch leicht, den tödlichen Schuss des Jägers zu täuschen und die Schlüssellösung für den nachfolgenden Boss zu übernehmen.