In meinem Herzen bist du nicht wichtig

Das Originalplakat: Aus Einsamkeit wird Trauer Ansichten: 117 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-01-28 10:40:23
Ohne dich dreht sich meine Welt immer noch. Ich habe so lange nichts von dir gehört. Ist es immer noch anders? Weil es nicht wichtig ist, also ist es mir egal. Auch wenn Sie keine Neuigkeiten in meiner Welt haben, vergessen Sie nicht, dass wir uns einmal getroffen haben, aber wir können nicht einmal Freunde sein.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(+﹏+)~verrückt schwindlig (+﹏+)~verrückt schwindlig
Verdammt, ein Liebesbrief. Hat der OP ihn geschrieben? Echt interessant!
Ist es nicht so? Er hat mich missverstanden, ich gebe ihm die Schuld nicht. Wenn er Freunde löschen will, soll er löschen, ich respektiere seine Entscheidung. Ich möchte es nicht erklären, und er möchte meine Erklärung nicht hören, warum also unnötige Schritte unternehmen?
Die Poster ist weiblich? Meiner Vermutung nach! Es gibt einige Punkte, die darauf hinweisen, dass die Poster weiblich ist! 1. Scheiß-Signatur, auf den ersten Blick klar! 2. Im zweiten Stock wird nur „er“ verwendet. (Unachtsam?) 3. Der Autor ist schwul.
Internetname, noch ein bisschen, Tagebuch!!! (Normalerweise schreiben Männer kein Tagebuch ←_←
Pah, du bist diejenige, die schwul ist. Meine sexuelle Orientierung ist normal, er ist von Natur aus ein Mann. Wenn du nicht 'er' benutzt, meinst du dann 'sie'?
Wer sagt, dass Männer kein Tagebuch schreiben? Jeder Schüler muss ein Tagebuch schreiben.
,,,,
。。。。
Weil du verpasst hast, können andere treffen, weil andere verpasst haben, kannst du besitzen.
Tz, Freunde überall...
Ich wünschte, ich hätte es verpasst, am besten hätte ich ihn nie kennengelernt.
Schwägerin, wen gedenkst du?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort