Haha... Ich buche heute Abend ein Zimmer bei meiner besten Freundin...
Hoho, bitte gib mir ein paar Tipps! ! !
Geisterbestie...SM...alle Arten von Training...
Ich freue mich darauf...
Buchen Sie heute Abend ein Zimmer. Bitte geben Sie mir ein paar Tipps. Hoho! ! !
Antworten (17)
Vorsicht, dass du gesperrt wirst....
Auch beim Prahlen sollte es Grenzen geben…
Der 14-jährige kleine Geist spricht immer noch davon, ein Zimmer zu nehmen. Komm schnell nach Hause, mach dir keine Sorgen um deine Familie. Deinenjenigen überlasse du lieber mir, dem großen Bruder Xiaodian. Wahahahahaha!
So angenehm, ein großes Bett zum Schlafen zu haben.
Hoch!!! Hoch!!! Hast du den Höhepunkt erreicht???
Platsch~Platsch~Platsch~
Zuerst… dann… danach… du weißt schon…
Zuerst tztztz... dann mmm, dann ah ah... danach patsch patsch patsch, anschließend wieder mmm ah ah... als Nächstes, entscheide du selbst.
Was?
Lüstling „flach“ →_→
Womit soll ich dich umbringen, Threadstarter?
Der alte Mann schiebt den Wagen, Guanyin sitzt auf einer Lotusblume, Paparazzi-Stil!( ̄▽ ̄)b
Paparazzi-Stil??? Wirklich nicht zu verstehen……
Lass das Mädchen los, ich komme!!!!
Xiao Dian, geh waschen und dann schlafen.
..Wie wäre es, wenn du mich mitnimmst... ⊙_⊙.. ein Kaiser.. husten, husten, kein Problem.. →_→
Eines Tages rochen die Tiere vor dem Guan-Gong-Tempel einen sehr schlechten Geruch. Die Schlange sagte: Ich bin so klein, ich kann keinen so schlechten Furz lassen, es muss die Kuh sein. Die Kuh sagte: Ich esse Gras, ich kann keinen so schlechten Furz lassen. Das Schwein sagte: Wer furzt, wird bestimmt rot im Gesicht. Plötzlich stürmte Guan Gong heraus, schlug das Schwein weg und sagte: Wie oft habe ich es schon gesagt, ich werde rot im Gesicht von Natur aus.
— Alle Antworten geladen —