Zunächst möchte ich mich bei „Xiaoqian“, „Netname“ und anderen für ihre Beiträge im Forum bedanken! Ich habe mir diese drei Pläne kurz angesehen und festgestellt, dass es Probleme gibt, aber ich denke, dass es notwendig ist, sie allen zu zeigen. Für die folgenden drei Lösungen bin ich allein verantwortlich, Sie müssen sich also keine Sorgen machen (yusui@小dian55555).
Was die Frage der Goldmünzen im Forum angeht, darüber wird schon lange in allen diskutiert. Ich denke, es ist an der Zeit, diese drei Pläne vorzulegen.
Plan 1:
A. Dieser Plan ist der humanste Plan. Erstens hat niemand im Forum null Goldmünzen, egal wie viele. Das Forum hat eine neue Funktion eröffnet, die Funktion zum Kauf seltener Medaillen. Natürlich können Sie jede neuartige Medaille neu gestalten, solange sie „selten“ ist.
B. Die Anzahl der „Seltenen“ sollte mit der Anzahl der Reichen im Forum übereinstimmen. Wenn es zum Beispiel 6 Mitglieder im Forum gibt, deren Gesamtwert an Goldmünzen mehr als 100 Milliarden beträgt (einschließlich 100 Milliarden), dann werden 5 Medaillen für 100 Milliarden verkauft. Darüber hinaus sollte die Farbe der Medaille möglichst kräftig sein, je auffälliger, desto besser, die Form möglichst einzigartig sein und eine „seltene“ Optik haben.
C. Klassifizieren Sie die oben genannten 6 Personen als erstklassige reiche Leute und legen Sie die 5 Medaillen als erstklassige Medaillen fest. Wenn es sieben weitere Personen gibt, deren Gesamtgoldmünzen zwischen 50 Milliarden (einschließlich 50 Milliarden) und 100 Milliarden (ohne 100 Milliarden) liegen, werden sie als reiche Personen zweiter Ebene eingestuft. Verkaufen Sie dann weiterhin 12 weitere (6+7-1) Medaillen der zweiten Stufe (der Grund, warum es 12 Medaillen gibt, von denen 6 dazu dienen, einen Teil davon an die Reichen der ersten Stufe weiterzugeben, um zu verhindern, dass sie sich zu viele Sorgen um Geld machen und nicht bereit sind, 100 Milliarden auf einmal auszugeben, um Medaillen der ersten Stufe zu kaufen). Die Medaillen der zweiten Stufe werden für 50 Milliarden verkauft. Wenn es 8 Personen gibt, deren Gesamtgoldmünzen zwischen 30 Milliarden (einschließlich 30 Milliarden) und 50 Milliarden (ohne 50 Milliarden) liegen, werden sie als reiche Personen der dritten Ebene eingestuft. Dann werden weiterhin 20 weitere (6+7+8-1) Medaillen der dritten Stufe verkauft, und die Medaillen der dritten Stufe haben einen Preis von 30 Milliarden. Es kann nur eine Medaille des gleichen Levels erworben werden! (Um zu verhindern, dass gelangweilte reiche Leute einer ersten Stufe mehrere Medaillen kaufen, was zu einem Ungleichgewicht in der Anzahl der Medaillen der entsprechenden Stufe führt)
D. Natürlich ist die obige Lösung starr und die folgende Methode kann ebenfalls angewendet werden. Nur Mitglieder, deren Gesamtgoldmünzen 100 Milliarden oder mehr betragen, können Medaillen der ersten Stufe kaufen, und es kann nur eine Medaille derselben Stufe gekauft werden! Der Preis beträgt insgesamt Goldmünzen × 90 %. Nur Mitglieder, deren Gesamtgoldmünzen 50 Milliarden oder mehr, aber weniger als 100 Milliarden betragen, haben das Recht, Medaillen der zweiten Stufe zu erwerben. Selbst reiche Leute mit Hunderten von Milliarden haben nicht die Macht. Der Preis beträgt 90 % der gesamten Goldmünzen. Nur Mitglieder, deren Gesamtwert an Goldmünzen 20 Milliarden oder mehr, aber weniger als 50 Milliarden beträgt, haben das Recht, Medaillen der dritten Stufe zu erwerben, und der Preis beträgt 90 % der gesamten Goldmünzen. Die Anzahl der Medaillen ist die gleiche wie oben!
E. Die Verkaufszeit ist immer im Angebot, die Anzahl der Medaillen wird jedoch jeden Montag aktualisiert. Beispielsweise ändert sich diese Woche die Zahl der hundert Milliardäre von 6 auf 2, dann wird die Zahl der Medaillen der ersten Stufe am nächsten Montag von 5 auf 1 geändert, bis es keine 100 Milliardäre oder 10 Milliardäre mehr gibt. Radeln Sie so.
F. Wenn die Goldmünzen der meisten Menschen reduziert werden, werden der begrenzte Preis seltener Medaillen und die begrenzte Kaufkraft weiter angemessen geändert. Was die konkrete Anzahl an Medaillen betrifft, so wird diese basierend auf der Anzahl der Personen im Forum mit unterschiedlichen Goldmünzenstufen ausgewählt, genau wie oben.
Option 2:
Bankeinlagen verlangen Zinsen statt Zinsen. Das Interesse wird durch den Webmaster geregelt.
Option 3:
Die Goldmünzen werden auf 0 gelöscht, das Level wird auf 0 gelöscht, Goldmünzen werden zum Kauf von Levels verwendet und die Levels können nur von einem niedrigen Level bis zu einem hohen Level gekauft werden. Hohe Level können nicht direkt erworben werden. Du musst sie Level für Level kaufen! Deaktivieren Sie die Einstellung „Stufe hängt von der Anzahl der Goldmünzen ab“, da die meisten Leute Geld sparen und sich die Stufe ständig ändert, sodass die Stufe ihre Bedeutung verliert. Der Preis muss nur linear steigen. Beispielsweise beträgt die erste Stufe 10.000 Gold, die zweite Stufe 50.000 Gold, die dritte Stufe 100.000 Gold, die vierte Stufe 500.000 Gold usw. und so weiter.
Dies ist mein Plan, nur als Referenz, ich hoffe, dass Sie ihn auswählen. Wird der Webmaster außerdem Medaillen entwerfen? Verfügt das Forumsystem über eine solche Konfigurierbarkeit? Das hängt vom Webmaster ab.
Diskussion über Goldmünzen im Forum
Antworten (19)
Bitte haben Sie Verständnis, falls es Unzufriedenheit gibt, denn über Goldmünzen zu sprechen, ist von Natur aus ein sehr sensibles Thema. Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
Ich habe die ganze Nacht darüber nachgedacht und an alle möglichen Schwachstellen und Mängel gedacht. Ich habe all das nur gesagt, um den Plan zu verbessern. Schauen Sie sich bitte speziell den dritten Plan an, ich finde ihn ziemlich gut.
Verdammt, welcher Plan, alle Stufen auf Null...
Zurück zum ersten Stock, das heißt, die Stufe wird einheitlich auf Stufe 0 gesetzt.
Ähm, das ist im Vergleich schon passiert, das Projekt scheint ein bisschen groß zu sein, und außerdem ziemlich kompliziert, ich verstehe es nicht wirklich...
Nun, der Dritte ist nicht schlecht... Die Armen haben keine Wahl, sie haben nur das Schicksal, ausgewählt zu werden...
Der dritte Vorschlag ist nicht schlecht!
Über 1000 Wörter, das entspricht schon dem Schreiben eines Aufsatzes......
Warum sollte man Abzeichen kaufen?? Manche Leute haben dafür überhaupt kein Interesse.
Es ist lohnender, Medaillen zu kaufen als hochwertige Mitgliedskonten zu erwerben. Wenn eine Person mehrere Konten hat, führt das nicht nur dazu, dass das Forum mit kleinen Konten überfüllt wird, sondern diese Konten werden auch verschwendet, da sich die Leute hauptsächlich auf die großen Konten konzentrieren, weil diese mehr Errungenschaften angesammelt haben. Außerdem dient der Kauf von Medaillen auch einer guten Dekoration und man kann sich ganz darauf konzentrieren, ein Konto zu verschönern.
Ähm... Xiao Dian, warum hast du es immer noch veröffentlicht?
Zurück zum 9. Stock, die Angelegenheit muss schließlich gelöst werden, ich hoffe, dem Forum ein wenig helfen zu können, egal ob gut oder schlecht, das ist meine Absicht!
Verstanden... erhalten, klar... den Beitrag hochstellen, unterstützen, Blumen schicken erledigt
Unterstützung für den dritten Plan
Dritter Plan. Wie viele Level kann man überhaupt aufsteigen?? Und es gibt doch auch eine Begrenzung, oder?? Später, wenn die Begrenzung bei 100 Leveln liegt, was ist, wenn man nach langer Zeit Geld hat und alle Mitglieder Level 100 erreichen? Dann wäre es für Anfänger noch schwieriger, in diesem Forum zu bleiben.
In dein Anus stechen, nur zum Spaß herumalbern
Also ist 1 + 1 = 2.
Warum postest du immer noch solche Beiträge, siehst du nicht, dass der Webmaster in den vorherigen Malen bereits seine Haltung deutlich gemacht hat..
Man kann nur eines sagen: Der Thread-Ersteller hat sich wirklich für 7723 Mühe gegeben.
— Alle Antworten geladen —