Real, durch meine Bemühungen. . . Schließlich wurde das, was in der Realität geschah, in Worte gefasst. . . Kommen wir ohne weitere Umschweife zum Punkt. . Wer hat das Telefon genommen? An diesem Nachmittag kehrte ich nach dem Duschen in den Schlafsaal zurück und stellte fest, dass mein Telefon fehlte. . Aber im Wohnheim sind nur vier Leute. . Die vier Leute sind,,,
Der erste Li Gang ist der Direktor meines Wohnheims, aber jedes Mal, wenn ich mit meinem Handy spiele, wird er mich ansehen, als wäre es mein Handy. . . .
Der zweite, Chen Chu, ist eine Person, die seit Beginn der Schule Konflikte mit mir hatte. Ich hatte ein paar Tage bevor mir mein Telefon weggenommen wurde, einen Konflikt mit ihm. .
Der Dritte, Guo Qiang, ist ein Typ, der den ganzen Tag mit seinem Handy spielt. Sein Handy scheint kürzlich kaputt zu sein. Er bat mich auch, sein Mobiltelefon auszuleihen, aber ich spielte Spiele und hatte keine Zeit, ihm Aufmerksamkeit zu schenken.
Der vierte ist Wang Qian. Ein Schultyrann, der den ganzen Tag andere schikaniert. Er ist auch ein Spieler. . . . Ich habe ihm einmal mein Handy zum Spielen geliehen und er sagte auch, er wolle mir mein Handy abkaufen, ich würde es aber nicht verkaufen. . . . . .
Nach zwei Stunden harter Arbeit habe ich es endlich geschafft. . . . Hier muss ich den Experten gehorchen, die Begründungsfragen schreiben. . Er kann tatsächlich so gut schreiben. . Es gibt viel Unsinn, bitte wählen Sie. . . . .
Wesen Argumentationsfragen. . .
Antworten (11)
Zum ersten Mal posten, keine Erfahrung...
Die Antwort wird morgen Abend bekannt gegeben....
Die Antwort ist der Schlafsaalchef..
Was sind das für Namen →_→ merkwürdig…
Plötzlich dachte ich an Qian, also das letzte →_→→_→ muss man wohl nicht weiter erklären
Vertrauensstudent!
Na gut, eigentlich habe ich es genommen.
Der Zweite, Chen Chu!
Dritter oder vierter!
Ich wähle die dritte, schäbig und oberflächlich…
Verdammt! Was ist der Grund?! Soll man etwa blind raten?
— Alle Antworten geladen —