【Prosa-Essay】Weiser Mann und Wahrheit

Das Originalplakat: Jade zerbricht㊣Tausend Becher berauscht bitten♂卍㏎ Ansichten: 89 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-01-28 20:29:40
Jedes Mal, wenn ich Vorlesungen halte, wenn ich an einem wichtigen Punkt angelangt bin, drücke ich einen Knopf und die zuvor vorbereitete Licht- und Schattenanlage startet und imitiert die Art und Weise, wie das Sonnenlicht schräg durch das Fenster fällt und auf mich scheint. Das Licht scheint plötzlich hell und beleuchtet das Bild des Heiligen, das sehr blendend ist. Dieses von Menschenhand geschaffene Bild ist ein Geisteszustand ...
Ich bin allen sehr dankbar, dass sie sich meine Erklärung angehört haben, aber die Meinungen, die ich besprochen habe, sind alles meine persönlichen Meinungen. Die Forschung ist noch nicht abgeschlossen. Sie müssen meine Meinung verbreiten. Denken Sie daran: Diejenigen unter Ihnen, die erfolgreich sind, müssen meinen Gedanken alle Ehre zuschreiben. Wenn Sie keinen Erfolg haben, müssen Sie alle glauben lassen, dass Sie versagt haben, weil Sie meine Gedanken nicht verstanden haben. Es ist Ihr eigenes Problem. Solange Sie diesen Worten gehorsam folgen, wird ein Heiliger auf der Welt geboren, der für immer in die Geschichte eingehen wird.
Sie müssen wissen, dass die Konnotation von Wahrheit nicht in der Arroganz und Kühle liegt, sondern in der Propaganda und Schmeichelei derer, die unterrichtet werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
……,
………
………
………
.........
...........
(╯_╰)p(╯_╰)p(╯_╰)p
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort