Zunächst möchte ich allen im Voraus ein frohes neues Jahr wünschen, aber unsere Abschlussfeier ist überhaupt nicht glücklich ~
Haben Sie das Gefühl, dass Sie als Kind die Freude verloren haben, das neue Jahr zu feiern? Vielleicht kann Musik dich manchmal glücklich machen, also lasst uns mit dieser kleinen musikalischen Aktivität beginnen, um das neue Jahr zu begrüßen! Tatsächlich handelt es sich um ein Solitärspiel. ~
Aktivitätsregeln: Zuerst sagen Cheng Lin und ich den Titel eines Liedes, und dann wählen die Yoyos entsprechend der Aussprache des letzten Wortes ein anderes Lied aus. Hehe~
[Hinweis] Jeder kann jeweils nur im ersten Stock antworten~ Das bedeutet, dass Sie warten müssen, bis andere antworten, bevor Sie weiter antworten können. Das macht Spaß!
Aktivitätsbelohnungen! ——Youyos werden direkt mit 888.888 Münzen belohnt, wenn der Songtitel, auf den sie antworten, das Wort „Pferd“ enthält~, und Sie können es so oft erhalten, wie Sie möchten! ! !
Der folgende Cheng Lin gibt bekannt, dass die Veranstaltung begonnen hat! Bitte antworten Sie so intensiv wie möglich auf diesen Beitrag!
Lass mich zuerst ein festliches Lied singen: Gong Xi Fa Cai! (Andy Laus Version ist großartig!)
Dann antworte bitte auf den Songtitel, der mit dem Zeichen cai~
Daumen hoch beginnt! ! !
Achtung, Sie müssen den Künstler oder die Quelle angeben, wenn Sie auf den Songtitel antworten, sonst wird er gelöscht. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit! ! !
[Musik zur Begrüßung des neuen Jahres] Die Veranstaltung steht vor der Tür ~ Kommen Sie und nehmen Sie direkt teil!
Antworten (18)
Die Belohnungen werden morgen früh einheitlich ausgezahlt. Übrigens, kleine Accounts, die den Chat zuspammen, werden nach Afrika geschickt~Bitte maßvoll sein, danke für Qians Vorschlag!
Entschlossen in der Vorderreihe
Platz in der ersten Reihe reservieren
Regenbogen (Jay Chou)
Professionelle Monopol-Spitzenreihe
Hong'er - Hubble
Rechne mal die erste Reihe dazu..
Ermajima - Ermayina
Unaufhörlich (Abspannlied von 'Die verbundene Stadt') - Fu Disheng
Tiramisu - Zhou Yimo
Swei-Auge - Wu Yufei
Vor Freude strahlend - Sammi Cheng
Unerschütterliche Treue