Da die erste Denkaktivität gute Ergebnisse erbrachte, hoffen einige Freunde, eine zweite Aktivität durchzuführen.
Hier ist eine Vorschau auf die Veranstaltung:
[Die zweite Aktivität der Denkgruppe beginnt offiziell am 2. Februar, dem dritten Tag des Mondneujahrs]
Diese Denkaktivität dauerte 25 Tage.
Spezifische Aktivitätsregeln: Unser Begründungsteam wird von Zeit zu Zeit jeden Tag Begründungsbeiträge veröffentlichen. Natürlich werden einige andere Argumentations- und Antwortlinks und andere Antwortfaktoren hinzugefügt.
Freunde müssen nur aktiv Fragen beantworten, sich beeilen, Fragen zu beantworten, und die Beiträge begründen.
Nach der Veranstaltung führen wir Belohnungsbewertungen durch, die auf der Anzahl der von den Freunden beantworteten Wörter, der Rate der Antwortideen, der Rate der richtigen Antworten und der Rate der ersten Antworten basieren.
Aktivitätsbelohnungen
Erster Preis:
50-Yuan-Telefonrechnung
1 Milliarde Mitgliedsmünzen (eine pro Person)
Zweiter Preis:
500 Millionen Mitgliedsmünzen plus eine 4-stellige ID. Eine weitere Belohnung steht noch nicht fest. (Anzahl 2 Personen)
Dritter Preis: 400 Millionen Mitgliedsmünzen (Anzahl 3 Personen)
Ermutigungspreis: 100 Millionen Mitgliedsmünzen (Anzahl 10 Personen)
Ich hoffe, dass sich alle aktiv beteiligen
Vielen Dank euch allen^_^
[Die zweite Veranstaltung der Denkgruppe beginnt gleich] Die Belohnungen sind riesig
Antworten (27)
Übrigens, gibt es jemanden, der unserer Deduktionsgruppe beitreten möchte? Freiwillige können sich bitte bei mir melden ^_^
Für Belohnungen oder wenn es sonstige Meinungen gibt, können diese geäußert werden.
Spitze!!!
Hm, ich habe einen Schreibfehler entdeckt.
~_~Daumen hoch
Natürlich unterstütze ich, hier ist eine Blume.
Daumen hoch, ich unterstütze dich, Bruder!
Spitze! Echt was Interessantes.
,Ich bin da
Ein wenig gespannt
Ein Leben, eine Münze
Hm, scheint nicht schlecht zu sein.
Münze, ah……
Hier komme ich…
Schwitzen, eine schwache Frage, wurde das Guthaben vom Webmaster gesponsert? Oder hast du es selbst bezahlt?
Wahr oder falsch
Ähm... Hat der Stationsleiter zugestimmt, dass du das Geld für das Telefon auflädst?
Nach dem dritten Tag des neuen Jahres hatten wir schon seit 25 Tagen mit der Schule begonnen!
Dann geht es nicht anders, sag einfach eine Zeit?
Bruder Canghai hat so viel für das Forum geleistet, das ist wirklich sehr rührend...
Weitere Antworten laden