Hüten Sie sich vor dem Spiel Angry Birds, es könnte Ihre Daten stehlen!

Das Originalplakat: Jade gebrochen @小dian55555 Ansichten: 213 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-01-29 00:53:08
Laut CCTV-Nachrichten stiehlt Angry Birds die Informationen chinesischer Spieler. Sagen Sie nicht, dass es Ihnen egal ist. Egal aus welchem ​​Blickwinkel Sie es betrachten, seien Sie bitte wachsam. Snowden verbreitete über den britischen Guardian die Nachricht, dass die US-amerikanische National Security Agency und das britische Kommunikationshauptquartier in „anfälligen“ Smartphone-Anwendungen wie den bekannten „Angry Birds“ lauern würden, um an private Informationen der Benutzer zu gelangen und diese zu übermitteln. Die Datenübertragung erfolgt über Apps auf verschiedenen iPhone- und Android-Mobilgeräten. Über Kommunikationsnetzwerke werden kontinuierlich Informationen wie Alter, Telefonnummer, soziale Beziehungsdaten, Standort und sexuelle Orientierung an Geheimdienste übermittelt. Geheimdienste können sogar einige sensible Informationen sammeln, etwa ob es sich bei ihm um eine promiskuitive Person handelt. Vielen Smartphone-Nutzern ist nicht bewusst, dass persönliche Informationen und Daten über Apps über das Internet ausgetauscht werden, was die Informationsbeschaffung durch Geheimdienste erleichtert. Snowden gab dem britischen Guardian und der New York Times die Einzelheiten und Zwecke der Erhebung dieser Daten durch die Geheimdienste der Vereinigten Staaten und des Vereinigten Königreichs bekannt. Die NSA hat mindestens eine Milliarde US-Dollar für die gezielte Bekämpfung von Smartphones ausgegeben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
?﹏? Danke an Bruder Xiaodian für die Erinnerung! Es scheint, dass ich mich ausruhen muss.
Gleicher Sofa..
=~=Ich habe es gestern in der Nachrichtensendung gesehen, ich war auch überrascht!
-_-||
Tsk tsk...
Hmm... aber ich spiele nicht.
Früher habe ich gespielt, aber nicht auf meinem Handy.
Vogel.
( ̄▽ ̄)b Habe es früher gespielt, habe Flugzeuge gesteuert~ (≧▽≦)/~
Oh nein, das ist schrecklich, zum Glück habe ich vier Jahre lang nur ein Symbian-Handy mit WiFi benutzt, hahaha......
Verachtung, aber habe nicht gespielt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort