Was ist ein Verteidigungskrieg?

Das Originalplakat: Jade zerbricht㊣Tausend Becher berauscht bitten♂卍㏎ Ansichten: 87 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-01-29 16:19:08
Wang Zhen fragte Yu Qian: Unser Tumu Fort nahm mit 500.000 Menschen am Krieg teil. Wie viel haben Sie Peking verteidigt?
Yu Qian:...
Wang Zhen: Ist es falsch zu sagen, dass ich die Hauptmacht im Antijapanischen Krieg war?
Wang Zhen: Das Tumu Fort hat Hunderttausende Offiziere und Soldaten verloren, wie viel hat Peking verloren?
Wang Zhen: Ist es falsch zu sagen, dass ich einen großen Beitrag geleistet habe?
Wang Zhen: Mehr als 50 hochrangige Generäle wurden in der Schlacht um das Tumu-Fort getötet. Wie viele wurden in Peking getötet?
Wang Zhen: Haben Sie irgendwelche Einwände gegen den Erhalt Ihrer Kräfte?
Yu Qian: Ihr redet davon, dass ich zuerst sterbe...
Mehr als 500 Jahre sind vergangen, wie viele Chinesen werden wissen, dass während der Schlacht von Tumubao 543.210 Offiziere und Soldaten des Ming-Reiches heldenhaft starben, darunter 2 Minister, 60 Minister, unzählige Generäle, die gesamte Kavalleriearmee ausgelöscht und das gesamte Gepäck zerstört wurde. Mehr als 500 Jahre sind vergangen, und wie viele Chinesen werden wissen, dass zu dieser Zeit allein der Kaiser fünfzig Ora-Eisernen Wächtern gegenüberstand und der endgültige Sieg immer noch der Ming-Dynastie gehörte ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
mark
Dingdingding
Gegenangriff, Verteidigung: Stahlwald, Sternenmeer-Insekten-Schatten!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort