Haben Sie jemals Toukiden gespielt? Teilen Sie Ihre Erfahrung mit der Ausrüstung!

Das Originalplakat: Cheng, Lin Ansichten: 146 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-01-29 20:24:43
Wie bereits erwähnt, gefällt mir dieses Spiel in letzter Zeit sehr gut. Ich bin begeistert, ich habe endlich drei Kapitel abgeschlossen und mache weiter~ Neben dem täglichen Testen neuer Spiele auf der Website spielt der Rest Toukiden~ Alle kommen und chatten!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, ich habe noch nie gespielt
Ich persönlich bevorzuge den God Eater!!!
Toukiden macht richtig Spaß, ppsspp, Ich habe auch vor, God Eater herunterzuladen.
Ich spiele nur zum Spaß, egal ob God Eater oder God Eater 2! Weil ich diese Art von Spiel nicht besonders mag, bei der man Aufgaben annimmt → Aufgaben erledigt → neue Aufgaben annimmt!! Ich finde reine Story-RPGs viel unterhaltsamer!! Zum Beispiel die Trails-Reihe SC, FC, 3rd, Zero no Kiseki, Ao no Kiseki! Außerdem The Legend of Heroes, die Legends-Serie (World, Phantasia, Destiny…), The Seventh Dragon! Die Legend of Heroes-Serie! (Ähm, eigentlich fast alle rundenbasierten PSP-Spiele........)!! Aber wenn du diese Art von Spielen magst, kannst du Monster Hunter mal ausprobieren! Bei God Eater ist es so, dass, wenn man die virtuelle Tastatur benutzt, die beiden LR-Tasten schwer zu bedienen sind, was das Benutzen von God Arcs erschwert!! Aber wenn man ein OTG-Kabel anschließt und einen Controller benutzt, ist die Steuerung viel besser!! Auch wenn ich es selbst noch nicht ausprobiert habe........
Das bedeutet, dass man一直玩通关 immer mit dem standardmäßigen Samuraiset spielt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort