Das Netzkabel des DVD-Players war gebrochen und das Disc-Fach fiel aus dem Gerät. . .

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 100 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-01-29 20:32:27
Da die Maschine auf meinem Schrank stand, konnte die Fernbedienung nicht ausgerichtet werden, also stellte ich sie auf, die Hälfte der Maschine wurde aufgehängt und sie startete einwandfrei. Aber ich habe auf dem Bett auf „Beenden“ gedrückt. . . Dann verlor die DVD sofort das Gleichgewicht und fiel herunter. Das Netzkabel war kaputt, das CD-Fach fiel heraus und die CD flog mir fast in den Kopf. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Freudig gesehen und gerne gehört
Okay, es gibt nichts.
Mit dem Sofa
Zurück zum Posten-Partei kommt auch zum Aufwertungs-Posten-Partei... Aufwerten, aufwerten, aufwerten
Nun gut, ich muss dir sagen: Selbst schuld (beschwere dich nicht, dass der Gelehrte gefühllos ist)
Diese Idee ist nicht schlecht, nebenbei den 6. Stock anstoßen
„Ich habe nur zwei Eigenschaften. Die erste ist, dass ich sehr humorvoll bin.“ „Bist du ein Idiot wie du mit Sinn für Humor?“ „Das zweite ist, dass du gerne auf Schritt und Tritt Menschen tötest.“ „Hahaha, Bruder, du bist so humorvoll!“
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort