Über das Ende der Youyou Recommendation Edition-Veranstaltung

Das Originalplakat: ______Elf Ansichten: 215 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-01-29 23:33:26
Nun, nach sorgfältiger Überlegung ist diese von Freunden empfohlene Version des Events nun zu Ende ...
Was Bruder Qians einzigen Beitrag während des Events betrifft, so sagte Qian zu den Event-Belohnungen, wer dem anderen folgen wird, daher werden natürlich alle Event-Belohnungen gestrichen. . .
Was die Neujahrsaktivitäten betrifft, die ich ursprünglich machen wollte, waren aufgrund des chinesischen Neujahrs alle ein wenig beschäftigt und es gab in letzter Zeit mehr Aktivitäten, also habe ich beschlossen, sie nicht zu machen ... Nur Jiang Zi, wenn Sie Fragen haben, können Sie mich kontaktieren ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Meine Frage ist, warum der Threadstarter so gutaussehend ist?
Zu Neujahr sind alle sehr beschäftigt, und außerdem gibt es auch besonders viele Veranstaltungen und Programme.
Gleicher Webmaster, also habe ich überhaupt nicht daran gedacht, irgendwelche Aktivitäten zu organisieren... 2013, letztendlich wurde die Popularität der sieben Forenmitglieder in dieser Situation festgelegt. Zu chaotisch ist auch nicht gut, zum Glück hatten die Moderatoren wie Luchang ein paar coole Nicknames, alte Cang, Shiyi und andere Jungs und 7 Freunde, alle im Einklang, dieses Jahr wird einfach so verbracht. Dieses Ding ist wie eine Pause vor dem Krieg, einfach essen, die Logik ist dieselbe. Das ganze Jahr 2014 wird als sehr vielversprechend betrachtet.
Meine Frage ist… ist… ist…
„谁很谁“ Schreibfehler......
Bruder Canghai, Sie loben mich zu sehr…
Bereits geändert……
Äh..
~_~Kleinigkeiten
*^o^*
Keine Aktivitäten, muss tauchen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort