Bitte Gott, das Online-Spiel „Three Kingdoms“ in eine eigenständige Version zu knacken!
Wie der Titel, wo ist der Meister? Ich habe lange im Internet gesucht. Andere sagten, dass es einen Crack für die eigenständige Version von Emperors and Three Kingdoms gibt, aber ich konnte ihn nicht finden. Es ist wirklich so, als würde man die Standalone-Version spielen. Obwohl die Online-Version auch Konten hat, gibt es nur 5 berühmte Generäle und die, die ich will, aber ich kann die anderen, die ich will, nicht bekommen. Ich möchte es erleben. Es gibt viele Leute online, die darum bitten, die Standalone-Version zu knacken, und einige Leute wollen sie kaufen, aber leider ist niemand da ... Kann jemand helfen, sie zu knacken, genau wie beim Knacken des Online-Spiels auf der Website ...
Antworten (9)
Weiß nicht
Viele technische Mitarbeiter haben das Forum verlassen, und es sind alte Mitglieder.
Es ist nicht 'Die drei Reiche des Kaisers', sondern 'Neue Drei Reiche im Wettstreit', aber es ist ungefähr dasselbe, man sammelt Generäle, führt Truppen zum Angriff auf Städte, oder es geht auch ein ähnliches Spiel. Aber ich habe schon 'Drei Reiche: Kongming', 'Übermächtiges Reich' und 'Romance of the Three Kingdoms' gespielt. Die Spielgrafik ist auch klein und schlecht. Ich hoffe wirklich, dass jemand 'Neue Drei Reiche im Wettstreit' knacken kann, aber leider kann ich es selbst nicht und habe auch nicht viel Zeit, es zu lernen…
。。。äh äh äh
––––––––––––––––*–––––– Beitrag zur Rückkehr der Partei
Originalposter, glaubst du, dass es möglich ist? Insgesamt sehr kompliziert!
Online-Spiel ≠ Einzelspieler
Der Ersteller des Beitrags ist zu naiv.
Selbst machen ist noch am ehesten passend
— Alle Antworten geladen —