Kommentare zu „Verschiedene Vorträge“

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 104 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-01-30 15:31:44

﹍﹎Auf einem Stück Reispapier können Sie das Schwarz nur behalten, wenn Sie das Weiß kennen. Der Raum mit Tintenspritzern spiegelt eine weitere künstlerische Schönheit von Schwarz und Weiß wider. Wer kann sagen, dass reines Schwarz und Weiß schön und bewegend ist? Aus diesem Grund möchte ich einem so warmen Wort wie Freundschaft einige Bedeutungswechsel hinzufügen. So etwas wie Vollkommenheit gibt es auf dieser Welt nicht, nicht einmal den Bereich der Wahrheit, Güte und Schönheit, den manche Denker vertreten. Sie alle sind nur ideale spirituelle Wünsche. Fügen Sie das Wort „Zhenyu“ voran, um das unendliche Streben nach diesem Reich auszudrücken. Unendliche Nähe ist auch unendliche Distanz. Aber wer kann sich schon darum kümmern? Es ist genau dieser göttliche Geniestreich, der die Schönheit des gebrochenen Arms der Venus ausmacht, der unzählige Helden dazu verleitet hat, den Rücken zu beugen.
﹍﹎Solange ein Mensch eine normale geistige und spirituelle Entwicklung hat, wird er ein oder zwei Freunde und zwei oder drei Vertraute haben. Egal, ob es sich um einen Fuchsfreund, einen Vertrauten oder einen ritterlichen Freund handelt. Es muss jemand sein, der „ähnliche Gerüche“ oder „ähnliche Interessen“ hat. Wenn du kein Freund werden kannst, kannst du keine großartige Freundschaft haben. Qian ist ein Perfektionist und ein Realist. Daher hat das Erlangen einer Freundschaft im Herzen ausschließlich mit Ritterlichkeit zu tun und hat nichts mit Interessen zu tun. Die sogenannte Freundschaft zwischen Herren ist so leicht wie Wasser, und es ist schön, etwas Abstand zwischen ihnen zu lassen. Kommt man ihnen zu nahe, stechen sie sich gegenseitig wie Igel. Erwähnenswert ist auch die Frage der Gewinne und Verluste, unabhängig davon, wie viel Sie zahlen oder erhalten. Solange Sie die Heiligkeit des Wortes Freundschaft mit Ihrem Herzen schützen, warum sollten Sie sich dann um die Ergebnisse kümmern, die es hervorbringt? So wie man jemandem eine Rose schenkt, hinterlässt sie einen anhaltenden Duft in der Hand. Ist dieser leichte Duft nicht erfrischender?

Können Sie sich in diesem Fall noch eine oberflächliche Distanzierung vorstellen? Nur ein Scherz, Xiaoqian ist ein gieriger und verspielter Mensch in der 7. Welt.

﹍﹎Allerdings gibt es keinen Mangel an Meistern im Glas, die ihre Augen zu Tode ersticken können. Die gängige Formulierung lautet: Du bist zu naiv, du kannst es nicht verstehen. Es scheint, dass es nicht ausreicht, dies nicht zu tun, um zu zeigen, dass Sie anders sind. Als er aufrichtig sprach und dabei auf alle Lebewesen herabblickte, schien es, als wären seine Gedanken auf eine absolute Höhe gehoben worden.
﹍﹎Menschen sind Tiere, die denken können. Die Grenzen des Denkens bestimmen kognitive Barrieren. Wenn man Berge betrachtet, dann sind es Berge. Wenn man Berge betrachtet, sind sie keine Berge. Wenn man Berge betrachtet, sind sie immer noch Berge. Es gibt eine bestimmte Persönlichkeit auf Onkel-Niveau, die es schon seit Jahrzehnten gibt und die ein gewisses Verständnis für die Welt hat. Die Jugend verblasst und wird reif. Eine andere Interpretation von Naivität ist nicht Unwissenheit, sondern Halbwissen, aber Unwissenheit, die bis zum Ende anhält. Um es ganz klar auszudrücken: Man steckt in einer Gedanken-Sackgasse fest und kommt nicht mehr heraus. Wäre es für einen Menschen ohne abweichendes Denken nicht falsch, Lehrer zu werden? Man kann nur dann wissen, dass man es weiß, wenn man weiß, dass man es nicht weiß.
﹍﹎ Das Obige liegt daran, dass ich gerade die Beiträge von Tian und einer bestimmten Skala gelesen habe und sie irgendwie mit Qian zu tun zu haben scheinen, also habe ich mir einen so langen Artikel ausgedacht.
﹍﹎Um ehrlich zu sein, lese ich Beiträge wie diesen selten zu Ende. Ein langes Gespräch über „Reise in den Westen“ sieht aus wie ein Tang-Mönch, der Sutras rezitiert. Ich werde nichts sagen, was weit hergeholt und tiefgründig ist. Was High-End-Spaß angeht, dachte ich einfach, es sei ein Kinderspiel. Seien Sie nicht tiefgründig, wenn Sie spielen, geben Sie nicht vor, ein Denker zu sein, wenn Sie so tun, sondern betrachten Sie sich wirklich als Mitglied von Hunderten von Denkschulen.

﹍﹎Andererseits müssen flache Beiträge interessant sein und sind viel entspannter. Die Merkmale von Aufsätzen sind keine standardmäßigen argumentativen Aufsätze, da die Argumente langweilig und langweilig sind. Auch eine große Sache muss empirisch und vielschichtig analysiert werden?

Loslösung, aufgeben, verrückt? Ich war meinen Freunden gegenüber nie gleichgültig, und dieses Problem interessiert mich nie, weil

sich plötzlich an Sanbais Worte erinnerte:
- Ich hoffe, du bleibst, wenigstens kannst du die Geschichte von 7 Foren am Himmel voller Sterne erzählen; Zumindest kannst du zusehen, wie die Menschen, die du liebst und hasst, wachsen und sich verändern. zumindest gibt es hier eine Gruppe von Brüdern; Zumindest kann man hier Wärme und Berührung spüren ... Du hast gesagt, lieben wir dieses Forum nicht? Wenn Sie andere für Ihre Sünden verantwortlich machen, warum ändern Sie sich dann nicht?

﹍﹎Es ist Silvester. Ich habe viele der oben genannten gezogen. Es macht nichts, wenn ich es nicht verstehe. Qian Geng hofft, am Ende des Beitrags etwas sagen zu können: Unsere Freunde in den Seven Jars haben ein gutes Jahr. An diesem Festtag kann jeder gerne Wünsche und Segen übermitteln.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Antwort auf den Beitrag der Partei
Spitzenmäßig!!! Frohes Neues Jahr!!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort