Frohes neues Jahr, Xiaocai verteilt rote Umschläge~

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 462 Antworten: 133 Gepostet in: 2014-01-30 17:48:15
Frohes neues Jahr, ich wünsche euch allen, dass ihr bald reich werdet, Xiaocai hat rote Umschläge verteilt~
Ich wollte ursprünglich einen Beitrag über das Verteilen von Münzen posten, aber der Fehler beim Empfangen von Münzen wurde noch nicht behoben. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Münzen nicht auf dem Boden verteilt werden, daher habe ich eine Belohnung ausgegeben. Die Belohnung auf der 10. Etage beträgt 9999999, und die Belohnung auf der 20. Etage beträgt 1 Zehn Millionen, die 30. Etage, die 40. Etage ... die 110. Etage hat alle 10 Millionen und die 120. Etage überträgt 100 Millionen rote Umschläge (besondere Regeln: 1. Sie können wiederholt antworten. Da es sich nicht um einen Währungsbeitrag handelt, enthält die Antwort auf die angegebene Etage keine Münzen, aber keine Münzen. 2. Die Antwort muss heute 2 Uhr vor 14:30 Uhr erfolgen, sonst wird sie nicht gezählt, um sicherzustellen, dass der große rote Umschlag morgen um 22 Uhr rechtzeitig übertragen werden kann, um sicherzustellen, dass er in die ersten 90 Stockwerke übertragen wird. Es scheint, dass der große rote Umschlag heute ist. Du kannst einen Meister haben, komm zurück, Freunde des 7-Forums, es gibt große rote Umschläge ~
Okay, alle kleinen roten Umschläge wurden übertragen, und die großen roten Umschläge im 120. Stock werden morgen übertragen ~

Okay, alle roten Umschläge wurden verteilt, das Poster ist zu Bett gegangen, alle haben ein gutes Jahr, tschüss~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Okay, du hast gewonnen, Threadersteller.
Tss tss, dieser Pie-Münzen-Post ist gar nicht schlecht, frohes neues Jahr an den Threadstarter! (Viel besser als der Post von Mei Mei und so, nur ein Scherz... dieser Post war ekelhaft, vulgär und geradezu empörend...)
Dritte Etage!
Eiersicher...
Hmm...
6. Stock.
7. Stock.
8. Stock.
9. Stock.
10. Stock.
Gut, jetzt warten wir auf die Münze.
(groß) Pinsel (/groß)
Wow, der Thread-Ersteller gibt wirklich viel aus
(rechts) Versuch (rechts)