〖7723 schwule Freunde freuen sich gleich auf das neue Jahr〗 Der Chatbereich empfiehlt besondere „kleine Gedanken“ für das neue Jahr

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 127 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-01-30 19:26:14
Heutzutage ist die beliebteste Lebenseinstellung zur Begrüßung des neuen Jahres, sich von der „Langsamkeit“ des Jahres der Schlange zu verabschieden und alles „sofort“ zu erledigen. Xiao Ji, der am Nachmittag damit beschäftigt war, sein Zuhause zu dekorieren, hat jetzt endlich Zeit, damit er es „sofort machen“ kann!

Der Übergang vom Jahr der Schlange zum Jahr des Pferdes gilt dieses Mal als die wichtigste Zeit für schwule Freunde, sich mit ihren Familien wieder zu vereinen. Schwule Freunde müssen mehr Zeit mit ihren Familien verbringen. Daher wird schwulen Freunden empfohlen, ihre Mobiltelefone vor Beginn des Jahres des Pferdes vorübergehend aus der Hand zu legen. Während dieser Zeit finden im Chat-Bereich keine Neujahrsaktivitäten statt. Freunde werden jedoch aufgefordert, gleichzeitig Beiträge zu posten, um die Freude über das Wiedersehen im neuen Jahr mit allen zu teilen. Für Beiträge mit aufrichtigen Gefühlen verschenkt Xiaoji persönlich 100 Millionen Mitgliedsmünzen

Und während des chinesischen Neujahrs nach der Ankunft des Jahres des Pferdes wird der Chat-Bereich mit anderen Foren zusammenarbeiten, um weiterhin Neujahrsglückwunschaktivitäten zu starten! Freunde, bitte seid weiterhin aufmerksam! Denn es kommt bald!

Während des chinesischen Neujahrsfestes im Jahr des Pferdes wird der Chat-Bereich jeden Tag „Ostereier“ an schwule Freunde verschicken – die „Abschnittseinführung“ des Chat-Bereichs wird jeden Tag „geändert“ und die durchdachteren Einstellungen hoffen, dass es schwulen Freunden gefällt.

Natürlich dürfen die Must-Have-Artikel für Silvester nicht fehlen! Wenn Mitternacht naht, verwandelt sich dieser Beitrag in einen „Check-in-Beitrag“! Die Regeln ändern sich nicht, aber die Bedeutung ändert sich! Ich hoffe, dass Sie in der fröhlichen Atmosphäre des neuen Jahres bitte vorbeikommen und den Chat-Bereich unterstützen, während Sie den ersten Beitrag schreiben!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Herzlichen Glückwunsch an Nachtgelehrter, dass er das erste Mitglied geworden ist, das im Jahr des Pferdes den Chat- und Plauderbereich-Beitrags-Check-in durchgeführt hat! Er kann 2014268 Mitglieder-Münzen erhalten! Obwohl wegen der persönlichen Ausgaben von Xiao Ji die Münzen nicht viele sind, war der Sinn schon immer wichtiger als der tatsächliche Wert!
~_~
Name hinterlassen und vorbeigeglitten, Aktivitäten zu Hause…
Xiao Ji, dieser Beitrag ist sehr gut geschrieben, Blumen für dich!!
Ein Niesen bedeutet, dass der Gelehrte hier war.
Die Rückkehr der Partei kommt
1e? Schrott!!!
Vorbeigehen...
Es ist Neujahr! Im Herzen bin ich glücklich! Ich antworte, sobald ich den Beitrag sehe!
Geraubt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort