Lasst uns alle zusammen Spaß haben, die Trumpfkarte gibt wieder Münzen aus, die Trumpfkarte gibt wieder Münzen aus! ! Reichtum 400 Milliarden erstklassige, luxuriöse und dominante Münzen, langfristige Aktualisierungen der Beiträge! Ha ha ha ha! ! ! ! ! !
. . . . . . .
Geschenk: 1000000000 Goldmünzen
Geschenk: 80000000000 (verbleibende 84000000000)
Tipps: Das Originalplakat ist so eingerichtet, dass Sie bei jeder Antwort Geschenke machen können
. . . . . . .
2014 noch einmal Ass-Münzverteilung (2014.2.2)
Antworten (71)
Danke an den Ersteller (^_^)
Vielen Dank!!
Na gut, egal ob du die Wahrheit sagst oder nicht, dein gefühlsvoller Gelehrter hat es bekommen.
→_→ Zeilenumbruch wurde zu Betrüger? Ich sage, wo ist der perfekte @kleiner Bildschirm Nutzer Held von früher?
。。。。
Ich werde es nicht sagen, ich habe es erst vor ein paar Tagen gesagt! Ob der Poster ein Zweitkonto hat, weiß ich nicht?!
Hallo zusammen, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr
Der Thread-Ersteller lügt
Eigentlich wusste der Gelehrte es schon lange, weil vor diesem Sofa des Gelehrten noch jemand sein würde? Quatsch, als er daran dachte, es allen mitzuteilen, hat die verfluchte Zeitbegrenzung für Antworten den Gelehrten unaufmerksam machen und vergessen lassen.
Verdammt
sfa
????
Gefälschter Beitrag, man kann nicht so viele verteilen, das sind nur die Worte, die der Thread-Ersteller selbst geschrieben hat.
Hausbesitzer großer Pool
,,,
。。。。。
Ob reich oder arm, zuerst wünsche ich dir ein frohes neues Jahr!
Frohes Neues Jahr
Warum kann ich kein Goldmünzen bekommen?
!!!?? Falsch!!!!
Weitere Antworten laden