Ich habe das Archiv bereits erstellt und hoffe, dass Sie es nicht ändern.
Tool: Die neueste Version von lbe Security Master
Tutorial beginnt:
1. Laden Sie lbe Security Master
2 herunter. Öffnen Sie lbe Security Master, wählen Sie „Aktive Verteidigung“ (das ist der Schutzschild!) und wählen Sie dann „Root-freier Start“ (wenn Sie Root haben, wählen Sie „Root-Startup“, wenn nicht, wählen Sie einfach „Root-freier Start“). Auf einigen Computern wird angezeigt, dass Sie diese Schwachstelle beheben müssen, um einen Root-freien Start zu ermöglichen. Es spielt keine Rolle, Sie können es einfach herunterladen, es sind nur ein paar hundert KB.
3. Zu diesem Zeitpunkt haben Sie ohne Root gestartet. Öffnen Sie Software Rights Management, wählen Sie „Three Kingdoms kill“ aus, wählen Sie dann „Mobile Phone Identification Code“ aus und klicken Sie auf „Deaktivieren“. (Andere Optionen müssen nicht deaktiviert werden.) 4. Stellen Sie eine Verbindung zum Internet her, entweder über WLAN oder Daten. (Muss mit dem Internet verbunden sein, dies ist ein wichtiger Schritt)
5. Öffnen Sie den Three Kingdoms-Kill, wählen Sie Datensicherung, geben Sie
Konto: a123123b
Passwort: a123123b
ein und klicken Sie dann auf Daten wiederherstellen.
Inhalt: 1,4 Milliarden Kupfer, 90.000 Gold, alle Generäle sind aktiviert, alle sechs Götter sind aktiviert (außer dem Gott Guo Jia), SR-Doppelgeneräle sind aktiviert. Wenn Sie etwas nicht verstehen, kontaktieren Sie mich bitte
Three Kingdoms Kill2.9.5-Archiv
Antworten (28)
Danke für Ihre Mühe, OP, Sie sind wirklich ein Experte auf diesem Gebiet. Blumen für Sie, und ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr!
Tsk tsk, Beitrag unterstützen!
Vielen Dank an den Thread-Ersteller, du bist wirklich ein Experte auf diesem Gebiet. Blumen für dich und ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! // Tsst tsst, Beitrag unterstützt! Ich kämpfe dafür, Antworten mit Gelehrten-Charakter zu erstellen und den ersten Kommentar zu ergattern.
Beitrag hochschieben,,
Du sechsöhriger Pavian ←_←
Wow! Bruder Huanghe ist wirklich ein Genie! Einen Kuss
Redmi erfolgreich selbst getestet... Danke... Frohes Neues Jahr
Guter Stoff!
Mist... Habe mehrmals selbst getestet, es hat funktioniert... aber... der Speicherstand sagt, dass die Daten manipuliert wurden... alles wurde auf null gesetzt... wenn ich es wiederherstelle, sind nur noch ein paar Münzen da... Meister... könnte man nicht alle Generäle freischalten und nur ein paar tausend Münzen geben... den Kupferkram spielen wir selbst... so wird es nicht sagen, dass die Daten manipuliert wurden... wirklich... bitte um Hilfe
krass
Unten, warum gibt es keine Dateiabdeckung?
Es gibt keine Daten, nur die Option zur Sicherung.
Warum geht es beim zweiten Mal nicht! Sag, dass du noch nie ein Backup gemacht hast! Bitte um Hilfe
Warum kann die Datei nicht überschrieben werden?
Nein, habe ich nicht
Sag uns die Methode, deine Daten wurden alle von jemandem geändert.
leer und einsam
Es ist nutzlos... aber trotzdem danke an den Thread-Ersteller für das Teilen.
Grasnapf Lama, Idiot, wozu ein Hammer benutzen
Hat jemand die Speicherstände verändert? Ich habe es versucht, kann sie aber nicht überschreiben. Was ist los?
Weitere Antworten laden