00:00 Erster Beitrag!
Da das Jahr des Pferdes naht und Sie mit Ihrer Familie wieder vereint sind, haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, Ihren Freunden einen einfachen Neujahrsgruß zu überbringen? Jetzt haben wir für Sie eine Sammlung klassischer Neujahrsgrüße für das Jahr des Pferdes 2014 zusammengestellt. Klassische Neujahrsgrüße, Grüße zum Jahr des Pferdes, Neujahrs-SMS-Segenswünsche und andere berührendste Neujahrssegnungen sind hier zusammengestellt. Ich hoffe, dass es dir und deinen Freunden gefällt: Der Himmel schenkt dir Wärme, die Erde schenkt dir Wärme und ich gebe dir Segen. Ich wünsche dir Glück so dicht wie Regentropfen! Probleme fliegen wie Wolken davon, Kummer stirbt aus wie Dinosaurier und Glück ist so süß wie Honig. Manche Dinge werden im Laufe der Zeit nicht verschwinden, und manche Menschen werden nicht vergessen, weil wir uns nicht oft treffen. In meinem Herzen bist du mein ewiger Freund. Anlässlich des neuen Jahres wünsche ich meinen Freunden Frieden und Glück! Ich wünsche Ihnen, dass Ihre Karriere im neuen Jahr ihren Höhepunkt erreicht, Ihr Körper so stark wie ein Tiger ist, Sie unzählige Gelder haben, Ihre Arbeit nicht schwer sein wird, Sie gemächlich wie eine Maus sein werden, Sie so romantisch wie eine Partitur sein werden und Sie so glücklich sein werden, wie Sie es sind. Zum neuen Jahr wünsche ich Ihnen: Pepsi-Cola! Fanta für alles! Wahaha jeden Tag! Pepsi jeden Monat! Seien Sie jedes Jahr glücklich mit Lego! Fühlen Sie sich wie Sprite! Immer ein Hingucker! Die funkelnden Neonlichter am Sternenhimmel, umgeben von farbenfrohen und schönen Träumen, wünschen Ihnen, dass alle Wünsche, die Sie sich dieses Jahr wünschen, nach und nach vor Ihren Augen in Erfüllung gehen. Ich wünsche Ihnen einen warmen und fröhlichen Feiertag! Bekanntschaft basiert auf Schicksal und gegenseitiges Verständnis basiert auf Aufrichtigkeit. Egal wo ein wahrer Freund ist, er schenkt ihm immer Aufmerksamkeit und Liebe. Ich wünsche meinem Freund Frieden und Glück. Je länger der Wein wird, desto milder wird er, das Wasser wird immer klarer, die Wechselfälle der Welt werden immer schwächer und je länger die Freundschaft wird, desto wahrer wird sie. Ich wünsche meiner Freundin von Herzen ein friedliches und glückliches neues Jahr!
Antworten (4)
Verdammt, ich verachte dich, aber ich unterstütze dich auch
Bruder Feixue hat den ersten Beitrag bekommen! So ärgerlich! Systemfehler!
Tsk tsk, starkes graues Blut
Herzlichen Glückwunsch
— Alle Antworten geladen —